wenn das deine letzte Krone sein soll dann musst du sofort aufhören in diverse Foren zu surfen :twisted: :D
die passt dir gut, mir wäre sie leider zu gross, habe nur Mädchenunterarmknochen X(
Druckbare Version
wenn das deine letzte Krone sein soll dann musst du sofort aufhören in diverse Foren zu surfen :twisted: :D
die passt dir gut, mir wäre sie leider zu gross, habe nur Mädchenunterarmknochen X(
Die YM II müßte Dir eigentlich auch gefallen.
Die DS ist nicht wirklich mein Fall, aber viel
Spaß mit der ersten Krone.
Gruß
Robby
Glückwunsch zu dieser Uhr, Thomas. :gut:Zitat:
Original von rolimai
Das Band läuft auf dem Bild ein bisschen zu wie ein String-Tanga. Indeed, very sexy!Zitat:
Original von schneeball
http://img41.imageshack.us/img41/9976/45143491.jpg
Danke fürs Reinschauen. :gut:
Glückwunsch! Schön, dass Du eine Krone gefunden hast, die voll und ganz Deinen Vorstellungen entspricht.
Aber das mit dem String.. meine Güte wie treffend. :dr:
glückwunsch zur ds :gut: :dr:
Glückwunsch, mal sehen was noch komt.............
Gruß Didi
Na dann mal Glückwunsch zur letzten Krone...... :rofl: :D
Starke Rolex aber Traum von einer PAM :gut:. So nebeneinander präsentiert einfach super. Wobei ich mir noch einen Nightshot vom Duell gewünscht hätte. :op:
Wenn ich mir jetzt noch die 328 ( = 312 mit Stahlband ) neben der Deepsea vorstelle, dann wirkt die Rolex einfach zu vollgekritzelt und zu kopflastig.
Wie ist eigentlich der Tragekomfort im Vergleich zur PAM ? Trotzdem viel Vergnügen mit den beiden Dicken :D.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :ka: aber die Uhr ist viel zu groß und viel zu dick. Da kriegst Du doch keine Hemdmanschette drüber :op:
Trotzdem viel Spaß mit Deiner Lex :dr:
Eine geht falsch! :DZitat:
Original von schneeball
[...]
Und hier das Duell. 8o 8o
http://img41.imageshack.us/img41/3228/89872387.jpg
[...]
Ernst beiseite: Taumhaft schöne Uhr, die PAM. Glückwunsch auch zum Neuerwerb. Ich werde mich mit dem Biest wohl nie anfreunden; finde das Verhältnis Band zur Uhr unstimmig und der Orginal Gas Escape Valve-Kram gehört nun mal auf die Rückseite. Nun ja, muss ja auch Dir gefallen und nicht mir. ;)
Beeindruckende Uhr; herzlichen Glückwunsch dazu! :gut:Zitat:
Original von oyster.perpetual
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :ka: aber die Uhr ist viel zu groß und viel zu dick. Da kriegst Du doch keine Hemdmanschette drüber :op:
Trotzdem viel Spaß mit Deiner Lex :dr:
Aber DAS ist leider wahr - ich habe den Brummer vor ein paar Wochen beim Konzi auf Sylt probiert und eindeutig für zu groß befunden... :(
Aber wenn man(n) vielleicht den ganzen Tag nur Polos trägt... :grb:
Grüße
Stefan
Glückwunsch zum Hammer, die kann nicht jeder tragen. :dr: :gut:
Da sieht man wieder schön was das für ein Klopper ist 8o
Die Schliesse begeistert immer wieder :gut: :gut:
.... manchen steht so ein D(Str)ing wirklich gut, mein Handgelenk wär überfordert ....
Hauptsache, du bist fündig geworden, Glückwunsch dafür :dr:,
lG,
Christian
Glückwunsch zur Ersten :gut: :gut:
Mir ist sie zu dick :grb: aber die 312 hab ich trozdem :D
Die Bilder sind wirklich klasse, aber bei nochmaligem betrachten ist mir folgendes aufgefallen: die DS zeigt immer die selbe Zeit an. Kann mir das mal jemand erklären ? Gibt´s die jetzt auch mit Handaufzug oder bin ich beim Bildermachen einfach zu langsam ? :ka:
Durfte die DS vor einigen Tagen selbst mal an den Arm legen: die ist echt groß, hab nämlich auch diese typisch-männlichen 17 cm Ärmerl! :D
Aber Dir, lieber TS, steht sie sehr gut!! :gut:
...meine Erste und Letzte Rolex...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...der war gut...also, bis zur nächsten Anschaffung eine gute Zeit, mein lieber Namensvetter, mit dieser wirklich sehr schönen DS :gut: :gut: :gut:
sehr schön, aber nicht die letzte
ich find sie einfach immer noch hammergeil! einfach eine tolle uhr! der gefühlte inbegriff der "unkaputtbaren uhr"!
glückwunsch und viel freude damit!
Die Uhr an sich ist ja nicht schlecht. :dr:
Aber 40er Modelle schlecht machen geht nicht. :motz:
Die Hörner hängen in der Luft, das Band fällt senkrecht nach unten - mal ehrlich, bei deinem dünnen Stengel hätte es ein 40er Modell auch getan. :op:
(duck und weg...)