WAHNSINN :jump: GEILST :verneig:
gratuliere von ganzem herzen und viel freude :dr:
Druckbare Version
WAHNSINN :jump: GEILST :verneig:
gratuliere von ganzem herzen und viel freude :dr:
DANKE für die netten Worte :verneig:, die Fotos können die Schönheit des Blattes nicht mal annähernd wiedergeben...
http://i28.tinypic.com/w9uq28.jpg
....damit habe ich ab jetzt immer die Sonne am Arm ;)
http://i28.tinypic.com/28s51fp.jpg
Yeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh Matthias..... endlich sehen wir Sie!!!
Wohl die schöhnste Daytona ever!!!
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig::verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig::verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Ohhh Mann endlich hast du Sie.... hast ja sooo lange gewartet!
Erzähle mehr..... hast Bilder von der Reise??????
Komm... lege los Junge!!!
Du bist für mich der Schoko-King
Jetzt noch ne tropical Newman und ne braune 6538
Kann nicht warten Sie live zu sehen ;) ;)
UNGLAUBLICH SCHÖN !!!! SENSATIONELL!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche !!! :dr:
Wunderschön, Glückwunsch. :gut:
Holla!
Wieder eine Uhr, die ich noch nie gesehen habe. Schönes Ding, das! :gut:
Matthias............,no comment!
:verneig: :verneig: :verneig:
Sehr schoene Uhr, Gratuliere! Die wird ja wahrscheinlich nicht im Sales Corner landen, oder? Viel Freude mit so einer seltenen und wunderschoenen Uhr, das braune Zifferblatt ist ein Hammer... ;) :gut: :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Das Zifferblatt muss man bestimmt live gesehen haben. Schönes Tigerdreiauge. ;)
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
WOW!!!
Gratuliere!
Gruß,
Andi
KLASSE !
Ohh Mannn! 8o
:verneig:
Großartig!
:verneig: :verneig:
ein Traum
:verneig: :verneig:
Traumhaft schön! :verneig: Einfach wunderbar der Anblick! :verneig:
Gratulation! :dr:
Ich koennte mir vorstellen, dass dieses Zifferblatt in live, vor allem unter der Sonne, ganz ganz toll scheint und wirkt... wirklich ein faszinierendes Stueck Rolex... :verneig: :gut: :D
Bin selten sprachlos -- lieber Matthias, mich hat es gerade regelrecht UMGEHAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wusste, dass da was Schönes auf dem Weg zu Dir war, aber dass es diese Granate wird ---
EINE DER SCHÖNSTEN UHREN DIESES PLANETEN - SO SCHAUTS AUS !!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
wunderschönes ZB,macht die Daytona einzigartig :verneig:viel Freude mit der Braunen ;)
...das nenn' ich mal einen klasse "Auspackthread".
Wunderschön. Glückwunsch.
Oliver
:verneig:
was für ein Traum