Das ist eine wunderschöne Uhr. Lasse sie Dir einfach so wie sie ist ans Herz wachsen!
Druckbare Version
Das ist eine wunderschöne Uhr. Lasse sie Dir einfach so wie sie ist ans Herz wachsen!
:rofl:Zitat:
Original von Passion
Dont do it.
Kauf Dir lieber ein silbernes Hemd.
Lass' sie weiss...
...oder bau' um, merke, das weiss viel schöner ist und baue zurück :D
Danke an alle für die zahlreichen Bilder, jetzt bin ich noch unschlüssiger. :DZitat:
Original von Koenig Kurt
Meine wird gerade schwarz.
Beste Grüße,
Kurt
Das schwarze Blatt sieht man ja sehr selten, ist es lackiert wie bei den Sporties oder geschliffen?
Kurt, wann kommt Deine zurück? Solange werde ich noch warten.
Morgen Diego,
das schwarze Blatt ist lackiert. Dunkle (schwarze, graue etc.) Sonnenschliffblätter gibt es momentan nicht. Jedenfalls nicht im aktuellen Zifferblattkatalog.
Ja, wann kommt sie zurück? Ich erwarte sie täglich.
Beste Grüße,
Kurt
Interessant, denn bei meiner alten DJ war es nicht lackiert, mit einem wunderschönen Schliff.
Wenn Du nicht unbedingt die neuen, SL-gefüllten Indizes willst, findet sich bestimmt ein älteres mit Sonnenschliff. Ich erinnere mich an ein sehr dunkles, anthrazitfarbenes mit Schliff für die Day-Date.
Das wäre bestimmt der Knaller!
Beste Grüße,
Kurt
Diego, ich trage die gerne so lange, bis Du sie wieder vermisst :D
Aber ganz ehrlich, das Ding ist obergeil, bitte so lassen!!!
Hi Diego,
warum?
Schaut doch super aus!
Finde das weiß auch sehr schön wenn ich ehrlich bin.
Hallo Kurt,
ich hoffe wir sehen dann ein paar Bilder vom schwarzen Blatt.
LG Hannes
Hannes,
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Schönen Abend,
Kurt
... Sehr schön da freue ich mich schon drauf!
LG Hannes
weiß lassen - ein traum :verneig:
Lieber Kurt,Zitat:
Original von Koenig Kurt
das schwarze Blatt ist lackiert. Dunkle (schwarze, graue etc.) Sonnenschliffblätter gibt es momentan nicht. Jedenfalls nicht im aktuellen Zifferblattkatalog.
wie gut, dass ich heute noch ein NOS schwarzes Blatt mit Sonnenschliff gefunden habe. :D Den Sonnenschliff konnte ich mit meiner Kompaktkamera nicht einfangen, deshalb hänge ich unten noch ein fremdes Bild eines blauen Blatts dazu.
Die alten Indizes sind in meinen Augen sehr viel schöner als die Neuen - wen interessiert bei einer DD schon die Nachtablesbarkeit.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...ckIndexOld.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...DJBlueDial.jpg
Wie ist der Stand der Dinge bei Deiner Day Date?!
Kurt ist in Ferien :dr:
Hallo Kurt, immer noch im Urlaub - wir wollen das Schwarze sehen, wir wollen das Schwarze sehen!! :D
Ich auch, Diego, ich auch!!
Anscheinend sind die in Genf momentan zu beschäftigt mit den Daytona-Racing-Blättern, als dass sie Zeit für ordinäre schwarze Index-Blätter finden würden. Zumindest habe ich noch nichts von meinem Blatt gehört - und ja, ich warte zwischenzeitlich schon ziemlich lange.
Wenn ich Pech habe verlerne ich bis dahin soweit italienisch, dass ich wieder nicht mehr weiß, welchen Tag meine Uhr anzeigt.
Dein schwarzes Sonnenschliff-Blatt ist super!!! Gefällt mir sehr gut.
Das hätte ich auch sofort bekommen, aber ich stehe doch zu sehr auf die neuen, wegen der etwas sportlicheren Optik.
Beste Grüße,
Kurt
Lieber Diego, lieber Hannes -
am Freitag ist es soweit: Mein schwarzes Blatt ist heute gekommen, bis Freitag ist es montiert.
DANN zeige ich Bilder!
Schönen Abend,
Kurt
bin mal gespannt auf die Bilder mit eingebauten schwarzen ZB =)
Allein schon das Wort Sonnenschliff muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, welch virtuose Namensgebung, hätte von mir sein können :D