Gratuliere Rolf :dr: :dr: Top Uhr :supercool:
ja, dich :twisted:Zitat:
Original von NicoH
Von wegen exklusives Zifferblatt... Gibt´s hier jemanden, der das noch nicht hat? ;)
Druckbare Version
Gratuliere Rolf :dr: :dr: Top Uhr :supercool:
Original von NicoH
Von wegen exklusives Zifferblatt... Gibt´s hier jemanden, der das noch nicht hat? ;)
:rofl:
Echt schön :gut:
Sieht super aus. Jetzt noch die WG Lünette drauf und die Uhr ist fast perfekt :jump: :gut:
Bloß keine Weißgold-Lünette drauf ! ! !
So ist es eine der genialsten Uhren, die ich kenne. Mit WG-Lünette dagegen ein Blender.
Beste Grüße,
Kurt
auch Dito :Dmit Strichindexen wäre das Blatt der Hammer :gut:trotzdem viel Spass mit dem neuen ZB ;)Zitat:
Original von avernas
Zitat:
Original von acid303
das blatt ist eigentlich echt spitze. mir persönlich gefallen nur die grossen zahlen nicht :(
Dito ;)
nix da, sie bleibt wie sie ist :op: :supercool:Zitat:
Original von ROLSL
Sieht super aus. Jetzt noch die WG Lünette drauf und die Uhr ist fast perfekt :jump: :gut:
genau! Und dann noch ein WG-Tauschgehäuse und ein WG-Band. Dann ist sie richtig geil. :DZitat:
Original von ROLSL
:weg: Oliver
Du hast ja recht Rolf :gut:
Zitat:
Original von 16610 LV
die, die über die grossen Zahlen auf dem Blatt "meckern", haben keine Ahnung :twisted: ;) :D
Richtig. Ist ähnlich der Rehautgravur der Deepsea. Auf Bildern viel dominanter.
Zitat:
Original von jk737
Original von NicoH
:rofl::rofl::rofl:
Das Blatt in dieser Kombo ist durch nichts zu toppen.
My Favourite!!
Genial. Punkt.
Gratuliere sieht wirklich gut aus. :gut:
Wunderschön :verneig: Was kostet das Blatt (wenn man es als normalsterblicher für die stahl D bekommt) wenn ich fragen darf !?
Ein absolut traumhaftes Blatt. Glückwunsch, sieht echt super aus http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/121.gif
LG
Der Seb
Sehr schön! :gut:
So ist es :gut: Ich krieg das Ding seit dem ich sie habe fast nicht vom Arm :jump:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Bloß keine Weißgold-Lünette drauf ! ! !
So ist es eine der genialsten Uhren, die ich kenne. Mit WG-Lünette dagegen ein Blender.
Beste Grüße,
Kurt
.............ich hab sogar mit ihr geschlafen :D :D :D
8o Wie? Du hast sie in der Nach oben gelassen oder damit den kleinen ***** gerubbelt?? :grb: 8o
Kann auch keine andere Uhr mehr tragen......
8o :gut:
Super Uhr, das Blatt ist einfach ein Traum. Ich konnte sie damals schon bei Dir kurz blitzen sehen ;-), sieht wirklich hervorragend aus.
Gerade in Combi mit S absolut genial !!!