:verneig:
Druckbare Version
:verneig:
Danke Euch für die tollen Bilder :gut:
Haben die die Kiste im Regen gewaschen??? ;)
Cool... wat ein riesen Teil!!!!
Und dann sitzt man bestimmt neben 5 saufenden Toeristen... Langstrecke... :D :D
Ihr seid ja alle GENIAL!!! :verneig:
Mal ein paar Impressionen aus 2008 von mir:
http://farm4.static.flickr.com/3168/...5d801cc0_o.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2038/...4728a186_o.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2104/...9db62630_o.jpg
Die Maschine war für mich die beeindruckenste Ingenieursleistung auf der ILA 2008. Das Ding ist viel früher von der Piste abgehoben, als das Publikum es erwartet hätte. Die russische Hubschrauberpilotenfraktion hinter mir ist ausgerastet. Das Teil wirkte dann noch am Himmel extrem wendig und leise.
..ganz diskret...aus 2007:
Dubai Air-Show 2007 (Ultra-Hyper-Modemburner)
Wie gesagt: Ein geniales Teil!
Durfte ich bisher einmal auf Singapore Air nach Sydney geniessen.
Das Schöne ist, dass SA auch oben Economy hat, so dass man nach Herzenlust rumlaufen kann. Gänge sind ebenfalls breiter als gewöhnlich, Unterhaltung vom feinsten, auch in Economy.
Ist echt der Hammer wenn man unten die geräumige Kabine sieht, dann geht man die Wendeltreppe hoch, und oben bietet sich der gleiche Anblick nochmal!
Jedes Mal wenn ich ihn in SIN sehe, schlägt mein Herz höher.
Ein echter Komfortgewinn.
Ende September sitze ich wieder drin, dieses Mal LH nach NRT :jump:
...gerade bei uns über die Firma geflogen...
(Berlin Tegel)
http://i47.tinypic.com/256tjr6.jpg
reicht denn die landebahn in tegel für den aus 8o
Für alle interessierten "Planespotter" oder andere, die sich den Lufthansa 380er mal live ansehen wollen:
Heute gegen 17 Uhr landet der Vogel auf dem Kölner Flughafen Konrad Adenauer auf der Landebahn 32 R und fliegt wieder etwa 21.30 Uhr weiter.
Landung von Süden her kommend, Start dann in Richtung Norden (Quelle Kölner Stadtanzeiger)
Zwischen 17.00 und 21.30 Uhr steht der A380 dann auf dem Vorfeld des Flughafens.
Ich denke, wegen des Andrangswerden Kameras mit Brennweiten ab 500mm werden bevorzugt mitgenommen... :D
Ich sag's mal so:Zitat:
Original von ibi
reicht denn die landebahn in tegel für den aus 8o
Er ist um 08:05 Uhr gelandet und gegen 08:40 Uhr wieder gestartet....
....also.....
....ja?!?!..... ;) :D
na dann bin ich ja beruhigt :gut:
hab schon befürchtet das unser provinzflughafen nicht geeignet ist :rolleyes: :D
Na hör' mal, WIR sind HAUPTSTADT :DZitat:
Original von ibi
hab schon befürchtet das unser provinzflughafen nicht geeignet ist :rolleyes: :D
8o seit wann 8o
Hört mir auf..... wie kann man als Hauptstadt so prall sein und einen nach dem anderen seine Flughäfen dicht machen. :motz:
Erst Tempelhof und 2011 soll Tegel folgen....Schönefeld ist ein lächerlicher Witz!
Ich verstehe es nicht, Tegel ist doch so praktisch... warum wollt ihr den bloß dicht machen...:ka:
Sehr coole Bilder! :verneig:
@Christian: Ich hab ein paar Bilder & Video auf von der Pos. 254 gemacht. Werd sie die nächsten Tage posten. Allerdings weiß ich nicht, ob sie mit Deinen mithalten können :gut:
Andere "Weltstädte" haben zig Flughäfen.Zitat:
Original von Eddm
warum wollt ihr den bloß dicht machen...:ka:
WIR definieren uns nicht über die Zahl der Flughäfen.
Das haben WIR nicht nötig.
WIR haben Wowi und das Brandenburger Tor, wer braucht da einen City-Airport....
:rofl:
Im Ernst:
Was hier abgeht ist schon peinlich. ;(
Okay und ich dachte schon schon ich sei allein mit meiner Meinung.
Mal im Ernst, kann man da nix gegen machen? Wer entscheidet soetwas und mit welcher Begründung.
Zumindest zwei Flughäfen wären praktisch...Tegel ist viel besser zu erreichen, da näher....ausserdem ist er ja up and running, warum also schließen wenn doch alles läuft und Geld verdient wird?
SXF ist viel zu weit draussen und das was ich letzte Woche dort an "Flughafen" gesehen habe ,war eher auf Provinzniveau.
Ausserdem so simple Dinge wie: Ist ein Flughafen geschlosssen, gibts ne Ausweichmöglichkeit...
naja, die schliessen ja nicht ersatzlos ihre flughäfen... die bauen doch diesen neuen flughafen berlin-brandenburg-international.... wird bestimmt keine kleine klitsche....Zitat:
Original von Eddm
Hört mir auf..... wie kann man als Hauptstadt so prall sein und einen nach dem anderen seine Flughäfen dicht machen. :motz:
Erst Tempelhof und 2011 soll Tegel folgen....Schönefeld ist ein lächerlicher Witz!
Ich verstehe es nicht, Tegel ist doch so praktisch... warum wollt ihr den bloß dicht machen...:ka: