Sollte geklaert werden und ist hiermit wohl geklaert, ich lerne ja auch immer gerne dazu mit den alten Uhren... :] Auch wenn es nicht direkt mit meiner Uhr in Verbindung steht.
Druckbare Version
Sollte geklaert werden und ist hiermit wohl geklaert, ich lerne ja auch immer gerne dazu mit den alten Uhren... :] Auch wenn es nicht direkt mit meiner Uhr in Verbindung steht.
@Essentials
Gerhard wird mit dem alten Blatt, das Blatt mit dem silbernen aplizierten Omega-Logo und den durchgehenden 5-Minuten-Indexen meinen.
Genau so ist es. Das abgewinkelte Blatt ist, soweit ich es sehe, für sich kein Indiz für ein "altes" Blatt, denn die gab's noch deutlich nach der "Übergangsphase", auch noch Anfang der 70er Jahre. Altes Blatt ist für mich das Metall-Logo und die langen Indexe, notfalls noch zusammen mit dem hinten gepfeilten Sekundenstoppzeiger.
Hui hui hui, Gerhard, du bist echt der Fachmann fuer Omega (und fuer IWC wie ich weiss...). Sehr interessant. :] :]
sehr schön! willkommen im club :gut:
Wuerde mir auch gefallen :]
Gratulation und viel Spass beim Tragen :dr:
Auch von mir ein "Willkommen im Club!"
Ich musste allerdings nicht so weit reisen. Hab meine diesen Sommer noch in nächster Nähe bei einem Konzi im Schaufenster gesehen. Dachte zuerst ich haluziniere... :D
Habe von einigen in der Schweiz gehoert, dass da mal vereinzelt eine in den Schaufenstern noch auftaucht. In Deutschland wurde schon lange keine mehr gesehen, habe hier alles mobilisiert, was ich kenne.
Ich traue mich momentan nicht, die Uhr umzubinden, weil sie echt NOS ist, der Aufkleber hinten ist noch perfekt und kein Kratzer ist an der Uhr. Gestern hatte ich sie ein paar Stunden um... ;)
Klasse, Boris! :gut: Ein Uhrenkauf nach meinem Geschmack! Gratuliere! :dr:
Und dann auch noch mit meinem Geburtstag auf dem ZB! ;)
Ooh, die ist aber hübsch =)
Das ist mein Anfang in Sachen Panda...
Jeder faengt mal klein an... :tongue:
nee, ich fang noch viiiiiiiel kleiner an =)
gefällt mir gut boris.... :gut:
Grüße und viel spaß mit der "panda" :D
Die lässigste Omega, ein Hammer am Arm :gut:
Wie, Boris, Du willst die nicht tragen, nur für den Schrank? 8o :rolleyes:
Trau Dich, Boris :gut: Du trägst doch Deine anderen Sahnestückchen auch. Kannst sie ja etwas schonender behandeln als Deine Reverso. ;)
So, hier ist das Logo auf der Box und das Logo auf der Rueckseite, welches noch perfekt erhalten ist. Jetzt koennt ihr sicher verstehen, warum ich so schuechtern bin und sie nicht tragen will, weil das Logo noch vollkommen unberuehrt ist. Und diese Uhr wird ja nicht mehr hergestellt. Naja, ab und zu werde ich sie vorsichtig tragen. :] ;)
@Jens, du wolltest mich aber nett aergern mit deinem Witz. Hehehe ;) ;) ;) Ich kann ja nicht alle meine Uhren abrocken...LOL :rofl:
http://i106.photobucket.com/albums/m...6/IMG_6021.jpg
http://i106.photobucket.com/albums/m...6/IMG_6023.jpg
Boris, das ist kein Aufkleber, das Bild ist innen im Saphirglasdeckel ;)
Ehrlich, das ist nicht direkt ersichtlich, schau ich mir gleich nochmal an...Zitat:
Originally posted by Martini
Boris, das ist kein Aufkleber, das Bild ist innen im Saphirglasdeckel ;)
kannst ja zur sicherheit nochmal tesa draufkleben :D
:dr: viel spaß beim tragen