Darren, der Einstig in die Welt des Altmetalls ist Dir wirklich gut gelungen! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zur der wunderschönen Uhr!!! :dr: :dr: :dr:
Druckbare Version
Darren, der Einstig in die Welt des Altmetalls ist Dir wirklich gut gelungen! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zur der wunderschönen Uhr!!! :dr: :dr: :dr:
Herzlichen Glückwunsch Darren. :dr:
Ich habe mir ja selber gerade ein Plexi-Schätzchen zugelegt und kann Dich daher mehr als verstehen. :gut:
Wow, herzlichen Dank für die netten Glückwünsche und die tolle Resonanz. :verneig:
Ja, die 5513 wird wohl länger bei mir bleiben, als die diversen 14060Ms. Selbst meine Frau hat mir gesagt, dass sie die schöner findet. Ihr gefällt das ZB besser, die Plexi-Spiegelung und das Weniger an Gewicht. Muss jetzt aufpassen, dass sie mir die nicht mopst. Evtl. schaffe ich es ja doch noch, sie von den ESPRIT-, Fossil-, Gues- und Festina Uhren wegzuführen. Die dunkle Seiter der Macht ist (aktuell noch) stark in Ihr.
Glückwunsch Darren :gut: super Ührchen ...
... so ne Uhr ist nix für Damen...mach ihr das unmissverständlich klar :op:
Gruss
Wum
glückwunsch kumpel - well done :gut:
Wunderschöne Uhr! :gut:
Gratuliere zum Plexi-Sahneteil! :dr:
Glückwunsch Darren! :gut:
Gruß
Robby
Das glaubt sie jedoch nur so lange, bis sie Fredi, Anna & Co kennen lernt. ;)Zitat:
Original von WUM
(...) so ne Uhr ist nix für Damen...mach ihr das unmissverständlich klar (...)
Danke, Tom, Andreas, Heidi & Robby!
Mit einer großartigen Uhr in einem - wie es auf den Photos scheint - grandiosen Zustand in die Vintage-Welt eingestiegen. :gut:
Mein positiver Neid ist Dir sicher, Darren :gut:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumsub und ganz viel (sowie vor allem lange ;)) Freude an und mit ihr :dr:
der bann ist gebrochen! :gut: :gut: :gut:
@ Jens,
der Zustand ist live um einiges besser, als es meine mehr als bescheidene Knipserei wiedergeben kann/konnte.
@ Ralle,
Deine Glaskugel und/oder Menschenkenntnis hat Dich nicht getäuscht. Kann mich noch gut erinnern, wie Du mir von ein paar Jahren gesagt hast, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis einen die Vintage-Begeisterung einholt. Habe mich ja sehr (!) lange und intensiv mit dem Thema und dem Kauf meiner ersten beschäftigt:
Wie stehen die Chancen, eine 5513 oder 1680 aus 1972 zu bekommen?
Was macht für DICH/EUCH die Faszination von Vintage aus?
usw. usf.
Auch wenn es endlos lange gedauert hat, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Welcome to the Plexi Dome :dr:
Irgendwann macht das Polyacryl jeden perplex :gut:
Sehr schön, Glückwunsch !
Darren, sei Dir meines Neides gewiss ! :gut:
Glückwunsch Darren!!! :dr:
Ich glaube, langsam werde ich auch angefixt von diesen olllllen alten Dingern. :D
Die hat ja gar kein Datum :grb: :D
Schönes Teil, Glückwunsch :gut:
wirklich traumhaft, Darren :gut: :dr:
das ist wirklich eine Enduhr :gut:
Darren, das ist eine außergewöhnlich schöne Uhr! Gratulation! :dr:
:grb: ... würde es Dich überfordern sie auch mal von der Kronenseite her zu zeigen?
@ Andreas,
8oZitat:
Original von avernas
Die hat ja gar kein Datum [...]
Ups, stimmt. Ich werde das umgehend reklamieren. Frechheit. Danke für den Hinweis (ach ja: natürlich auch für den Glückwunsch).
@ Björn,
danke Dir!
@ Mac,
wenn Du eine ehrliche Antwort möchtest: Ja, wird mich sicherlich überfordern. Versuche ich jedoch gerne. Kronenschutz ist noch recht gut im "Fleisch". Kann jedoch frühestens morgen ein Bild einstellen. Habe z. Zt. @ home kein I-Net, da mein W-LAN Router defekt ist. Habe über Amazon einen neuen bestellt. Muss ich noch abholen, da der bei der Post eingelagert ist. Bis ich das Ding konfiguriert habe, habe ich evtl. die Uhr nicht mehr. ;)
...und glaub mir, wir werden uns auch noch persöhnlich beim abholen einer deiner neuen vintage kennenlernen... :DZitat:
Original von Laubi
@ Ralle,
Deine Glaskugel und/oder Menschenkenntnis hat Dich nicht getäuscht. Kann mich noch gut erinnern, wie Du mir von ein paar Jahren gesagt hast, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis einen die Vintage-Begeisterung einholt...