Pit, gibts du nach den dibstählen jetzt wirklich deine gesammelten werke auf? X(
Druckbare Version
Pit, gibts du nach den dibstählen jetzt wirklich deine gesammelten werke auf? X(
Zugegeben, der Umgang mit kostbaren Objekten (primaer unerheblich ob es sich um einen materiellen oder ideelen Wert handelt) birgt Risiken, die man nicht unterschaetzen sollte. Und zwar zunehmend mehr !
Auch das Forum birgt - bei aller verbaler Harmonie, um die wir uns bemuehen - durchaus auch Risiken, z.B. ins Raster sinisterer Kraefte zu geraten.
Das wirkt selbstverstaendlich spasshemmend.
Aber ich will Euch hier jetzt nicht den Blues singen.
Die 16750 von Patrick ist uebrigens nicht aus meiner Sammlung.
Habe ich nur freundschaftlich vermittelt.
Im Uebrigen bleibe ich skeptisch was die Infizierbarkeit von "Falkenlust" angeht.
Bei den Boliden, die er sonst traegt :grb:
Egal, jetzt muss es sein...
Morgen gegen high noon, wissen wir mehr.
heißt das jetzt
1. ja, peut a peut
2. weiß noch nicht
3. nein
4. ich belass es so wie's ist
5. ich sammel weiter
ich frag nur, weils mich interessiert, wie du darüber empfindest, nach so'ner *****.
#sorry TS, will hier nicht abgleisen
Ich arbeite ziemlich unerfolgreich daran mir selbst auf die Schliche zu kommen :twisted:
Ein Bischen Reduktion auf das Wesentliche hilft natuerlich bei der Neuorientierung. Auch als Sammler. :D
:], na viel glück dabei
..und eben deswegen muss ein Kontrast her, die dicken Dinger sind nicht allein glückseeligmachend. Probieren geht über studieren, bei einer Uhr der einzigst vernünftige Weg. Mit der Daydate habe ich mich ihres Wertes wegen nicht wohlgefühlt, im Job gab es zuviele verstohlene Blicke mit dem Dingen. Und eine Uhr nur Sonntags zu tragen, ist gar nicht mein Ding, sie muss mit mir durch dick und dünn.Zitat:
Original von PearlsBeforeSwine
Im Uebrigen bleibe ich skeptisch was die Infizierbarkeit von "Falkenlust" angeht.
Bei den Boliden, die er sonst traegt :grb:
Egal, jetzt muss es sein...
Morgen gegen high noon, wissen wir mehr.
hui - na dann viel geduld und kraft für die letzten stunden! :gut:
Der Falke mit einer einer 16750 - ich bin gespannt :grb:
Ich vermute aber, sie wird bei Dir bleiben. :dr:
Huiii Pat, da bin ich ja mal gespannt. :jump:
na da bin ich auf die Foto´s gespannt wie ein Regenschirm :gut: ;)
@TS
sehr schöne Krone - bin nach meiner 116710 (war die erste für mich!) auch bei einer 16750 hängengeblieben :gut:
klappert fürchterlich, schwer zu verstellen, viel zu leicht, Lünette verkratzt..
einfach wunderschön... :D
Wünsche Dir viel Freude mit der Uhr !! :dr: 16750 - eine sehr gute Wahl !! :gut:
"Pitwastheone" auch bei einigen meiner Uhren - und diese Exemplare gehören durchweg zu meinen Lieblingsstücken ! =)
dito.Zitat:
Original von Hannes
Die 16750 ist für mich eine der schönsten Uhren :dr:
Trage sie (fast) täglich.
Herzlichen Glückwunsch Patrick!
Falkenlust,
jetzt hast Du es ja bald geschafft.
Und vergiss morgen die Bilder nicht! :op:
gratuliere....
na dann bin ich mal auf morgen gespannt.... :)
....Bilder werde ich in Ermangelung von Zeit morgen wohl eher nicht einstellen können, leider komme ich job- und familienbedingt zu fast nichts mehr, seht es mir nach Freunde. Sobald ich entspannt bin, reiche ich was nach, versprochen. Der graue Alltag verbleicht mir momentan mächtig die Lünette, konnte nicht einmal an die kleine 16750 Bicolor-Stute denken vor lauter Irrsinn ;(
Aber was soll's, morgen ist ein neuer Tag, wer kämpft kann verlieren. Wer aufgibt hat schon verloren ;) Mir scheint ich steuere geradewegs in die sagenumwobene Midlife-Crisis. Das wird bestimmt teuer.... :rofl:
Midlife-Crisis? :grb:Zitat:
Original von falkenlust
Mir scheint ich steuere geradewegs in die sagenumwobene Midlife-Crisis. Das wird bestimmt teuer.... :rofl:
Pffftt, in Deinem Alter. Du suchst nur nen Grund für weitere Uhreneinkäufe. =)
Hallo Patrick,
Du bekommst eine Plexi??? :grb:
Ich dachte,die DS wäre Deine Exit!? :grb:
Na ja,gute Vorsätze sind ja bekanntlich dazu da,daß man sie über den Haufen schmeißen kann. :D
Jetzt,wo Du Vintage infiziert bist,können wir ja mal langsam in Saarbrücken ein Vintage-Treffen veranstalten. :jump:
Hab viel Spaß mit der ersten Vintage,es wird wohl nicht Deine letzte sein. :gut:
Gruß nach SB.
Ronni
P.S.Hab meine Dainese US 70 im besoffenen Kopf an einen guten Freund verschenkt! Hab ich die Chance,noch mal eine zu bekommen?
...mir gelüstet primär nach anderen Dingen, aber ich gedenke das hier nicht weiter auszuführen.... :D
Uhrenkäufe sind immer auch ein wenig Ersatzhandlung..... ;)
hallo pit, drücke dir die daumen, daß dich deine gefühle nicht täuschen :gut:
aber kopf hoch, ist ne tolle uhr....glückwunsch :dr: