Ja genau....zieh das Luder aus.... :jump: :jump: :jump: :jump:
mach Sie naggich.... :ea: :ea:
Druckbare Version
Ja genau....zieh das Luder aus.... :jump: :jump: :jump: :jump:
mach Sie naggich.... :ea: :ea:
dich hats erwischt hehe :D
Geschichte wird gemacht, es geht voran! :gut:
Das hat sich gelohnt :gut: - Gratulation :dr:
Dieses Motto fand ich schon immer klasse!Zitat:
Original von sennsation
Geschichte wird gemacht, es geht voran! :gut:
Gratulation zur neuen Uhr - Wer kann, der kann! ;)
:gut:
erstmal glückwunsch....
schöne sammlung und gute entscheidung...:dr:
ps: die jeager ist sehr schön.....
Freut mich sehr, dass die WG D so gut bei Euch ankommt. Danke für Euer Feedback dazu. Ich denke keinen Fehler gemacht zu haben :] ... zumindest fühle ich mich so und bin sicher die richtige Entscheidung getroffen zu habenZitat:
Original von DS-XELOR
Nette Sammlung :gut: :dr:, aber gibts vielleicht auch ein paar Bildchen ohne Aufkleber von der Schönheit ? :grb:
Natürlich habe ich sie gleich gestern entklebt ... Bilder mache ich heute noch und werde die reinstellen.
Drazen
Sehr schöne Sammlung. :dr: Jetzt noch was klassisches dazu und fertig... ;)
Fast... :D
Hallo Drazen,
jetzt hast du aber nochmal voll zugeschlagen 8o :gut:
gratuliere :dr: mein neid ist dir sicher :rolleyes:
zum stammtisch bitte unbedingt mitbringen :op:
Danke für Dein Feedback. Habe auch lange hin und her überlegt. Die Stahl D ... mit der bin ich nicht wirklich warm geworden. Die SG D ist mir ans Herz gewachsen. Bin eigentlich kein SG Freund ... aber mit dem Blatt war das meine erste SG Uhr ... und hat mir sehr gefallen.Zitat:
Original von Lord of Doom
Glückwunsch!
Genau an der WG Daytona 115609 hab ich auch wochenlang rum überlegt und mich dann letztendlich doch dagegen entschieden.
Bei mir hätte für die Uhr auch entweder die Stahl 116520 oder mein Audemars Chrono gehen müssen und das wars mir dann doch nicht wert.
Hab mich dann für eine 116710 entschieden die ich seitdem mit großer Freude trage.....
Next stop: 116718. :gut:
Ich finde deine Sammlung gut, bei dir fehlt auch noch was gelbgoldenes.
Aber bei der Bicolor Daytona hast du sicher satt Verlust gemacht beim Widerverkauf oder?
Obwohl die mit dem neuen, blauen Blatt alles andere als schlecht aussieht ist das the one watch die ich nie kaufen würde, daytona muss entweder Stahl oder Vollgold sein.
Was mich umso mehr freut, ist, dass ich die SG sehr gut eingekauft habe und beim Verkauf keinen Verlust gemacht habe :]
... habe mal gelernt ... das im Einkauf der Erfolg einer Unternehmung liegen kann ... und siehe da, es hat sich so ergeben.
Drazen
:verneig: :verneig: :verneig: wow
Zitat:
Original von DaytonFan
Hallo Drazen,
jetzt hast du aber nochmal voll zugeschlagen 8o :gut:
gratuliere :dr: mein neid ist dir sicher :rolleyes:
zum stammtisch bitte unbedingt mitbringen :op:
Danke, mach ich, bring ich mit ... seit dem letzten Stammtisch durfte ich 3x NEU zuschlagen ... werde die 3 Zugänge mitbringen ...
wow was für eine sammlung!!! :gut:
ich wünschte ich könnte so schnell mithalten! =(
ein TRAUM :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
die 116713 ist super, die 116509 ein Traum.
Gruß
Frank
Ie WG-D ist ein Traum. Glückwunsch dazu. :dr:
aber der Tensing hat schon Recht: Ein bisserl Understatement würde Deine Sammlung aufwerten. ;)
Ist eine WG Daytona nicht Understatement par excellence? ;)Zitat:
Original von ferryporsche356
Ie WG-D ist ein Traum. Glückwunsch dazu. :dr:
aber der Tensing hat schon Recht: Ein bisserl Understatement würde Deine Sammlung aufwerten. ;)
Gruß
Robby
Hi Drazen,
Respekt.
Du legst ja ganz schön vor.
Schöne Uhren!