RE: Erfahrungen mit Vertu Mobiltelefon
Zitat:
Original von Rolifan
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein schönes Vertu Mobiltelefon anzuschaffen. Hat Jemand allg. Erfahrungen mit diesen Teilen? Kann man diese Empfehlen? Ich muss sagen, ich lege überhaupt keinen Wert auf Kamera, Mp3 Player usw. --> Einfach nur telefonieren.
Grüße
Manuel
Nimm das Gerät vorher auf alle Fälle unter die Lupe, es gibt ältere Modelle, bei denen der NAVI Button ziemlich störrisch ist. (Gebe hier nur Infos von einer Besitzerin wieder, habe selbst keines.). Ein Bekannter hat ein Modell, das passt optisch 1:1 zu den Mont Blanc Füllern. Man legt es auf den Schreibtisch und erbaut sich am Aussehen des Gerätes, so sagt man :-) Die Sprechzeit könnte besser sein (Ca. 2-3h bei ca- 5 Tagen Empfang), vielleicht hat Nokia bei den neuen VERTU nachgebessert.
Angeblich gibt es da auch Fälschungen, also am besten aus berufener Quelle erwerben.
Mein Fazit als Beobachter: Ein Statussymbol von Format, mit dem man auch telefonieren kann. Das Raunen im Kaffee oder der Bar, wenn das VERTU auf den Tisch gelegt wird, gehört wohl zur Serienausstattung. Hoher Spaßfaktor, wenn man nur gelegentlich telefoniert.