Und ich eine roségoldgüldene Daytona... :DZitat:
Original von sausapia
Super Bilder. :gut:
Ich glaube, ich muss mir auch ein Makro zulegen ;)
Druckbare Version
Und ich eine roségoldgüldene Daytona... :DZitat:
Original von sausapia
Super Bilder. :gut:
Ich glaube, ich muss mir auch ein Makro zulegen ;)
schöne bilder :gut:
nur schade das selbst in der preisklasse perfektion noch ein fremdwort ist =(
schaut mal die indexe .....
jedenfalls nicht mittig zwischen den strichen =(
http://i31.tinypic.com/1znnamb.jpg
Da hast Du 100%ig Recht, Andi.Zitat:
Original von Andi S. aus V.
Super tolle Bilder von einer eigentlich wunderschönen Uhr in herrlichem Rosegold ........... :gut:
......... aber die überstehenden Bandanstöße sind m.E. leider eine Missgeburt (wie bei vielen der neueren Modelle). ;(
Dafuer sind sie aber wenigstens "solide" ueberstehend ;)
@ all: Dankeschön! So ein Makro macht echt Spaß!
@ Frank (OH): In der Tat: Hab den Steg gerade mal ausgebaut - tatsächlich Gelbgold! ???
@ Boris: Canon 5D mit Makro 180 3.5L, erstes Foto mit Makro 100 2.8
@ Mario: Doch, die Makros sind wieder weg, war nur zum testen. Aber es kommt eines, das dann bleibt.
@ Andi und Pit: Ihr habt absolut Recht. Empfinde ich auch nicht als designmäßige Glanzleistung. Wie mir überhaupt die Hörner der Edelmetallmodelle (wie auch an Yacht-Master und Lederband-Datejust) nicht so gut gefallen.
@ Hugo: Respekt! Dachte erst, es wäre eine perspektivische Verzerrung. Aber der 4-Uhr-Index ist wirklich mit selten gezielter Nicht-Präzision gesetzt worden. Als Trost bleibt: Es ist nicht der einzige Makel an der Uhr.
Beste Grüße,
Kurt
Ich glaube, bevor ich mir noch eine Uhr kaufe, brauche ich so eine Kamera, um so toll zu fotografieren. Aber wahrscheinlich ist das dann alles nicht so einfach, selbst wenn man so eine Kamera hat, oder?
Ich hab einfach nur drauf gedrückt, Boris. So schwer ist das nicht... N'bisschen Licht braucht man, die Blende vorwählen, die Zeit im Auge behalten - fertig! Alle Bilder freihand, ohne Stativ, ohne zusätzliches Licht.
Beste Grüße,
Kurt
Wow, das ist toll. Mit meiner Kamera waere das freihand unmoeglich. Preislich liegt so eine Kamera wahrscheinlich auf dem Niveau einer Rolex aus Stahl, oder, das geht sicher schnell mit paar Objektiven, Makro, Weitwinkel und so...? Was ich hoere, ist Canon wohl die beste?
herrliche uhr und tolle fotos, danke
Einfach: herrlich, Herr König!!
=)
Super, einfach super!
Gruß Didi
super bilder :top:
Saugeile Pics, das Everose ist so schön warm - tolle Uhr. :gut:
:töff:Zitat:
Original von buchfuchs1
Saugeile Pics, das Everose ist so schön warm...
schöne bilder, speziell das vorletzte, weil man da auch mehr sieht.
aber diesen trend bei rolex, dass die bandanstöße nicht sauber zu den hörnern passen finde ich einfach schrecklich :rolleyes:
http://www.250kb.de/u/090904/j/1e4e7f41.jpg
Königliche Photos einer königlichen Schönheit :gut:
Nobody is perfect - Kleine Makel darf eine solche Uhr doch aufweisen ;)