welldone, Deflorator :rofl:
Druckbare Version
welldone, Deflorator :rofl:
Zitat:
Original von Dr. K
AUA!!!!
Ich war doch so was von behutsam, mit meiner heißgeliebten Dr.K....
:D
Diese Ehre, dass Deine 14060M MEINEN "Namen" trägt, Alex, ist eine große für mich! :verneig:
Aber ich habe Dir ja auch schon versprochen, dass meine zukünftige 116610 "Big Ben" heißen wird. :D
Dass der Tag im Büro so scheiße war, hab' ich Dir vorhin am Telefon gar nicht angemerkt. Lass' den Kopf nicht hängen und schau' auf Dein 14060m-geschmücktes Handgelenk!!! Du hast alles richtig gemacht. Genau heute war für "meine" Defloration der richtige Zeitpunkt. Auch ich war bereit. :D
Du hast mich einfach überzeugt
Gruß,
Marco.
PS Wenn's nicht der anvisierte Termin für unser "Vorhaben" wird, klappt's sicher ein anderes Mal! :gut:
Bestimmt, trotzdem habe ich einen mega Hals drauf
PPS @ alle, die jetzt denken: OMG, jetzt geben die hier schon ihren Uhren Namen. :rolleyes: Genau denen möchte ich sagen: Na und!?! :supercool:
Warte nur wenn es hier bald lautet: Ich ziehe heute meine Wüstendattelblüte an...
Ha, wie klasse !!! :gut: :gut: :gut:
Ich hätte niemals so lange warten können !!!!
Viel Vergnügen mit ihr !!!!! :dr:
Hi Alex,
Glückwunsch zu der tollen Uhr. Die gehört nunmal an den Arm und nicht in den Tresor. ;) Viel Spaß damit...
Was ist denn das für ein Werkzeugset? An dem Reißverschluss steht "TKK", was aber sicherlich nicht für "Techniker-Krankenkasse" steht! ;) Sieht hochwertig aus...
p.s.: Schämst du dich für den "Sinn-Schrauber"? :twisted: Der wurde nicht so schön in Szene gesetzt wie der von RLX *hrhr* :gut:
Am End' hat's hier noch viel mehr Spitznamen für Uhren an den Männerhandgelenken, als wir denken... 8oZitat:
Original von Big Ben
Zitat:
Original von Dr. K
(...)
PPS @ alle, die jetzt denken: OMG, jetzt geben die hier schon ihren Uhren Namen. :rolleyes: Genau denen möchte ich sagen: Na und!?! :supercool:
Warte nur wenn es hier bald lautet: Ich ziehe heute meine Wüstendattelblüte an...
Ich glaube, ich starte dann gleich mal einen Thread "Gebt preis die Spitznamen Eurer Uhren!!!". :D
Gruß,
Marco.
PS @ -XELOR-/Christian: Der Alex muss sich wegen NIX, aber auch wegen GAR NIX schämen. :op:
;)
[quote]Original von Dr. K
[quote]Original von Big Ben
Na das sehe ich doch genauso! Trotzdem liegt der SINN-Schrauber falsch herum. Sicherlich nur ein Zufall :DZitat:
Original von Dr. K
PS @ -XELOR-/Christian: Der Alex muss sich wegen NIX, aber auch wegen GAR NIX schämen. :op:
;)
Marco, Christian meint es nicht böse, wir kennen uns aus dem Sinn-Forum
@ Christian: Habe ich gar nicht im Fotowahn bemerkt. Der lag da noch so rum, weil die Klinge vom Rolexschraubenzieher locker war.
Alex
sehr schön :gut:
8o Es gibt noch andere Foren als das hiesige?!?!? :grb:
Jetzt aber wieder ON TOPIC: Dir ist aber schon klar, Alex, dass Dir in Deiner (wahrlich respektablen) Sammlung noch eine NON-Gap-14060M fehlt? :D
Gruß,
Marco.
klasse uhr alex... :gut: :gut:
ja nur so..........-einzig richtige Entscheidung :gut: :dr:
das Ding muß doch getragen werden :op: ;)
Sub? Athen? Da war doch mal was... :grb: ;)Zitat:
Original von Big Ben
Jungfrauen gibt es wie Eulen in Athen…. :D
Alex, richtige Entscheidung! Nennt man das jetzt den Doci-Style? :D
Alex, geil! :gut: :gut:
Sicher?!?! ;)Zitat:
Dann ist der Strip FSK 6 :twisted:
:dr:
Achtung.....Hardcore FSK 21 ;)
http://i31.tinypic.com/2090vmc.jpg
Alex
Glückwunsch Alex! Diese Uhr muss getragen werden :gut:
Gruß, Karsten
:D
Toll ! :gut:
;)
'nen mac, würdest du sie schon länger tragen...
schbass, latürnich!
welcome to the club - mit oder ohne lücke??
:gut: