Zitat:
Original von SSwart
Danke für eure Hinweise. Also es ist doch so, dass hier über die Uhr spekuliert wird. Niemand hier hat sie je in der Hand gehabt. Wenn ich mehrere Quellen im Netz Bemühe, wozu auch dieses Forum gehört, stelle ich fest, dass Day Dates dieser Art von X bis X Euro alles kosten können. Wenn hier jemand sagt 7k ist das eine Einschätzung, mehr nicht. 9,5K ist VHB, bitte beachten. Ob das Aftermarket Teile sind ist mir schriftlich (ausser durch Vermutungen hier) nicht belegt. Jedem Interessenten steht es frei und ich biete es ja auch an, die Uhr prüfen zu lassen. Mir ist klar, dass man für soviel Geld keine Katze im Sack kauft.
Aktuell wird übrigens ein fast baugleiche Day Date in der Bucht f. 9,9K angeboten.
@Hypophyse Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist sich in anderer Leute Geschäfte einzumischen und Polizei zu spielen. Ich habe keinerlei böse Absichten und treffe mich mit Interessenten gerne beim Juwelier oder sonstwelchen Experten. Dann wird entschiefden. Alles andere ist Spekulation anahnd einiger Bilder.
Wenn ich hier etwas falsch sehe...klärt mich bitte auf.
Zu dem Text fällt mir gar nichts mehr ein... :rolleyes: