2 Wochen Cluburlaub.... 8o =( :DZitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Originally posted by steboe
WUNDERBAR :jump: :jump: :jump:
Danke Jungs!!
Und Stephen... wie war es bei dir??????????? :jump: :jump: :jump:
Druckbare Version
2 Wochen Cluburlaub.... 8o =( :DZitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Originally posted by steboe
WUNDERBAR :jump: :jump: :jump:
Danke Jungs!!
Und Stephen... wie war es bei dir??????????? :jump: :jump: :jump:
Ahhhh lecker!!
Und wie ar es als verheirateter Mann.... im Club ???
:D :D
LOL...viele Holländer dort :gut:Zitat:
Original von bullibeer
Ahhhh lecker!!
Und wie ar .... im Club ???
:D :D
Lecker Bilder, lecker Uhr, lecker Eis, lecker essen. :ea:
Danke. :gut:
Tolle Fotos und sehr schöne Eindrücke! Die machen Lust auf mehr... :gut:
Danke für´s mitnehmen...!!!
Hallo Bernhard!Ja, Du/Ihr benötigt dringend ein Ferienhaus. Deine 5513 MK1 Maxi wird es gut bei mir haben. Würde der gerne ein neues Zuhause bieten. Bakndaten bitte per PN. :D ;)Zitat:
Original von bullibeer
(...) Jungs die See ist unser 2-tes Zuhause… und manchmal denke ich… solle ich ein par Uhren verkaufen und dort ein Ferienhaus anschaffen (...)
War wohl wirlklich ein traumhafter U(h)rlaub. Danke für's mitnehmen!
Schöne Eindrücke. Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Gruß
Tom
Tolle Bilder, Bernhard!
Tolle Bilder, but I'll miss EUROPE =(
Danke für die schönen Bilder.
Gruß Didi
Wie immer superschöne Bilder. :jump:
In jeden fotographierten Teller hätte ich mich reinsetzen können. :gut:
Vielen Dank für die Bilder, hat sich schon fast ein bisschen wie Urlaub angefühlt :]
Hey Bernhard, schön das du wieder da bist. :dr:
:cool: Scheint ein sehr schöner Urlaub gewesen zu sein.
Wie der Holländer sagt: "Lecker Fressen" :D gabs auch.
Danke fürs mitnehmen. Bis bald. =)
Klasse Bilder, lecker Essen, was will man mehr....(um sich vor der Arbeit auf dem eigenen Schreibtisch zu drücken... ;-)
wunderschön, danke fürs mitnehmen :gut:
schöne bilder, einfach traumhaft. :gut:
frische Austern, lecker
sehr schöne Bilder, danke für das mitnehmen
Als Bewohner der deutsch-französischen Grenzregion mit Strasbourger Wurzeln sind mir französische Lebensart wie auch Bauwerke bestens bekannt. ;-)Zitat:
Original von bullibeer
... warst du mal in Versailles... dann weist du was ich meine!
Meine Wortmeldung auf deine Bilderstrecke sollte auch keinerlei persönliche Kritik enthalten, weder an deinen Essgepflogenheiten noch an deiner Vorliebe für Rolex.
Doch hätte man den Großteil der Bildchen durchweg besser fabrizieren können, damit`s eine runde Sache wird.
In der präsentierten Form jedoch - und dies eben meine persönliche Meinung - erinnern sie mich eher an geknipste Schnipsel von einer Kaffeefahrt...
Zitat:
Originally posted by mandi
Als Bewohner der deutsch-französischen Grenzregion mit Strasbourger Wurzeln sind mir französische Lebensart wie auch Bauwerke bestens bekannt. ;-)Zitat:
Original von bullibeer
Meine Wortmeldung auf deine Bilderstrecke sollte auch keinerlei persönliche Kritik enthalten, weder an deinen Essgepflogenheiten noch an deiner Vorliebe für Rolex.
Doch hätte man den Großteil der Bildchen durchweg besser fabrizieren können, damit`s eine runde Sache wird.
In der präsentierten Form jedoch - und dies eben meine persönliche Meinung - erinnern sie mich eher an geknipste Schnipsel von einer Kaffeefahrt...
Alles klar... :D :D :D
Habe mir im Bus ne Heizdecke bestellt.. :supercool: :supercool: :supercool:
Freue mich auf deine Berichte... müssen ja echt super werden!
Liebe Mneschen mit höchsten Ansprüchen!!!!!
Bei mir sind die im Urlaub nur manchmal im Kühlschrank..... damit nicht jeder Schritt ne Beweisführung wird... man will ja entspannen ;)
was geht denn bei dir ab? :grb: 8o :ka:Zitat:
Original von mandi
Original von bullibeer