hat jemand von euch die triton schon mal in der hand gehabt?
Druckbare Version
Zitat:
Original von Mücke
Steinhart ist für mich "no go", weil er sich nach meiner Auffassung bei einigen Modellen zu stark an Rolex-Modelle "anlehnt".
Ein veredeltes Unitas-Kaliber ist auf jeden Fall schön anzusehen.Zitat:
Original von Maga
darüber könnte man sicherlich diskutieren; aber auch die Fliegeruhren wurde von irgendwem mal so gebaut .... ich würde mir auch nie eine Uhr aus der 'Rolex'-Serie kaufen;
aber immer noch besser als jedes Fake
Mir persönlich ist die Marke suspekt, die kopieren Designs im großen Stil und die meisten finden das auch noch seltsamerweise "ganz toll". In einem Nachbarforum werden die Steinharten noch gepusht ohne Ende... :grb:
ich hatte sie ... ein wahrer Klotz :gut:Zitat:
Original von jk737
ich finde die super klasse..... ist den der aufpreis der premium line berechtigt ? habe auf der seite kaum unterschiede herauslesen können.... premium kosten aber schlapp das 2,5 fache. was macht den die premium line so premium ?
ich hatte sie ... ein wahrer Klotz
Ist alles eher relativ.... :D :D
Bei meinen 21 cm geht das ganz gut, und im Vergleich zu machen "Kloppern" der 47+ mm-Klasse ist sie eher noch zierlich. :tongue: :tongue:
Gruß
Jürgen (jmu)
PremiumZitat:
Original von orange
ich finde die super klasse..... ist den der aufpreis der premium line berechtigt ? habe auf der seite kaum unterschiede herauslesen können.... premium kosten aber schlapp das 2,5 fache. was macht den die premium line so premium ?
Werk
ETA Unitas 6497 Swiss Made
Genfer Streifen "circulaire", sehr selten..
Schwanenhalsfeinregulierung, Schraubenunruhe, Perlierung unter der Schraubenunruhe,
gebläute Schrauben,
Sonnenschliff auf den Rädern "decor soleil",
Logo Gravur auf der Brückenplatte in gold,
Lagersteine: 17 Rubine
STANDARD
ETA Unitas 6497 Swiss Made
Genfer Streifen & gebläute Schrauben
Lagersteine: 17 Rubine
Stunde und Minute gebläut mit Super Luminova C1 weiß
um nur mal das Technische hervorzuheben ;)
und was sagst du? gerne auch PN!Zitat:
Original von Maga
ich hatte sie ... ein wahrer Klotz :gut:Zitat:
Original von jk737
wenn sie Dir optisch gefällt, ist es sicherlich ne faire Uhr zum fairen Preis ...
ne Toolwatch
würde sie mir heute nur noch als "Gebrauchte" holen, da der Wiederverkauf schwerer ist, als bei ner Krone ;)
aber wo gibts die "gebraucht"? :ka: noch nie gesehen...
verarbeitung also OK?
hier z.B. ;)
Und nur weil es kopiertes Design ist heisst das,das es schlechte Qualität ist?Zitat:
Original von Wolnex
Mir persönlich ist die Marke suspekt, die kopieren Designs im großen Stil und die meisten finden das auch noch seltsamerweise "ganz toll". In einem Nachbarforum werden die Steinharten noch gepusht ohne Ende... :grb:
Ihr vergleicht alle Äpfel mit Birnen!
Man kann kein Uhrenreplika wie man es beim Strandkonzi bekommt mit soetwas vergleichen.
Maga,gefällt mir die Steinhart! :gut:
Ich finde, an Steinhart gibts nix zu meckern :gut: :op:
An manchen "Design-Anleihen" meiner Meinung nach schon.
Sehr schöne Uhr
Habe mir mal die Mühe gemacht und bin auf die Web-Seite von Steinhart gegangen. Muss sagen, da sind tolle Sachen drin. Wenn ich kein Krönchen-Fan wäre, käme für mich Steinhart an erster Stelle.
_______
Manfred
Tolle Uhren von Steinhart :gut:
Hier mal mein in schwarz.
http://i25.tinypic.com/2hn75w1.jpg
http://i26.tinypic.com/34nh73s.jpg
http://i30.tinypic.com/amsapl.jpg
Gruß
Tolle Uhren sehe ich da bei Euch!
Die sind mir leider allerdings alle zu groß, 47mm geht halt gar nicht... :grb:
geht mir auch so, mario. 47mm ist einfach zu wuchtig.... aber die 44er sind schon schön anzusehen.... zumal preis/leistung spitze sind...Zitat:
Original von makra
Tolle Uhren sehe ich da bei Euch!
Die sind mir leider allerdings alle zu groß, 47mm geht halt gar nicht... :grb:
Auch ´ne 44er ist mir zu groß. Die finde ich alle irgendwie zu überproportioniert. Ich finde 40er optimal, gerne auch etwas darunter.
Aber schön anzusehen sind sie wirklich.