Wenn man Regen mag, dann Sylt. Wenn man Sonne mag, dann Sizilien! Da kann ich auch Taormina wärmstens empfehlen :gut:
Druckbare Version
Wenn man Regen mag, dann Sylt. Wenn man Sonne mag, dann Sizilien! Da kann ich auch Taormina wärmstens empfehlen :gut:
Lölchen, ich hatte im Norden schon drei Wochen Hochsommer am Stück, während es im Süden immer wieder geregnet hat.
Zur Frage Äpfel oder Orangen: Ohne Schicki-Micki geht auch auf Sylt. Kupferkanne, Seepferdchen Samoa, Gosch, etc.
Als Unterkunft kann ich dir das Watthaus empfehlen, saubere, schöne, richtig gemütliche Ferienwohnungen in unterschiedlichen Größen.
Ansonsten:
Sylt-Tipps
Sylt
alicia auf Sylt
Naja, auf Sylt muß man schon mit Regen rechnen, eigentlich immer :ka: Egal, Sylt ist auch bei Regen cool. Empfehlen kann ich übrigens noch die Strandsauna Listland.
Sorry, ich seh gerade Watthaus ist ausgebucht.
Sizilien!
Schlimm genug das ich mir jeden Tag die peinlichen Sylt und Sanzibar Aufkleber ansehen muss, wenn Deutscher Norden dann Rügen! Sylt war mal...
Ach nee, das kann man so nicht verallgemeinern. Und die Sylt-Aufkleber sind doch seit 30 Jahren am Start.
...davon werden sie auch nicht besser!Zitat:
Original von Donluigi
Ach nee, das kann man so nicht verallgemeinern. Und die Sylt-Aufkleber sind doch seit 30 Jahren am Start.
O.K. verallgemeinert, aber Sylt ist doch gaaanz viel Schicki-Micki und was noch schlimmer ist: Möchtegern Schicki-Micki, da fühl ich mich anderswo wohler...
Aber man kanns halt nicht verallgemeinern!