Ich finde den YETI auch klasse ! Als Roadster-Fahrer bin ich zwar eher SPASS-Fahrer, aber den werden ich meiner Frau mal an´s Herz legen.
Druckbare Version
Ich finde den YETI auch klasse ! Als Roadster-Fahrer bin ich zwar eher SPASS-Fahrer, aber den werden ich meiner Frau mal an´s Herz legen.
welche autos gibt es denn in der klasse darunter?Zitat:
Original von Mostwanted
Den hätte ich jetzt vom Empfinden locker eine Klasse unter den von Dir genannten eingeordnet. 8o
Hyundai Tucson z.B....und bestimmt noch weitere :ka:
Dachte jetzt auch, der würde auf dem Roomster aufbauen. Und der ist
doch in der Polo-Klasse. Oder lieg' ich da komplett falsch? Ist ned so mein
Gebiet....
merkt man.... :D
tiguan ist die basis......
Da müsste schon viel passieren, bevor ich mal mit nem Skoda liebäugeln würde........
..........aber das Schlimmste sind für mich die Menschen, die in Skodas hinterm Lenkrad sitzen....... und ich werde bei meinen 1000 bis 1200 km Autobahn, die ich jede Woche runterputze, fast täglich bestätigt: *** editiert *** Unterirdisch sind die.....
Da hilft nur Besichtigung in freier Wildbahn. Was die Größe angeht: In einem Anfall von Spontanität habe ich mich neulich auf einen X3 gestürzt bei BMW, aber der war bei der Sitzprobe so was von klein, dazu ein mini Kofferaum. 8o Der Yeti siehst zumindest hinten nach mehr Stauraum aus, aber auf Bilder geb ich nix mehr :)
@Tom
Aja, in deinem XXXXXL Gerät kann doch so einer parken, oder? =)
Gregor: stimmt. Wenn ich die Rücksitze umlege, passt so einer hinten ins Heckabteil. Sozusagen als Zweitwagen.
Auto ist schon wichtig, selbst wenn ich nur ne halbe Stunde am Tag damit fahre. Hauptsache keinen Diesel und es klingt nach 6 Zylindern :DZitat:
Original von Kaerbu
Bei 30 Minuten täglich wäre mir die Karre sch***egal. Die Uhr trage ich mindestens 16 Stunden. ;)Zitat:
Original von Turus
Ich sitze 30 Minuten am Tag im Auto, und das muss dann auch Spaß machen. Die genannten Attribute verbinde ich nicht mit Spaß.
Trägt hier eigentlich jemand eine vernünftige Uhr ?? ;)
:gut:Zitat:
Original von Turus
Auto ist schon wichtig, selbst wenn ich nur ne halbe Stunde am Tag damit fahre. Hauptsache keinen Diesel und es klingt nach 6 Zylindern :DZitat:
Original von Kaerbu
Bei 30 Minuten täglich wäre mir die Karre sch***egal. Die Uhr trage ich mindestens 16 Stunden. ;)Zitat:
Original von Turus
Ich sitze 30 Minuten am Tag im Auto, und das muss dann auch Spaß machen. Die genannten Attribute verbinde ich nicht mit Spaß.
Trägt hier eigentlich jemand eine vernünftige Uhr ?? ;)
Ich fahr' in der Woche meist nur ein ein oder zwei Mal Auto, max.30 Min. bis eine Stunde und würde in so'ne Gurke nicht steigen :D. Das doch kein Auto.
Und mit Mini Clubman ist der doch nicht zu vergleichen?! Ich mag den Clubman schon nicht gerne, aber das hier ist katastrophal.
Aber Q5, GLK und X3 sind auch nicht besser.
Design ist Geschmacksache, mir gefällt er auch nicht. Aber bei Skoda macht man keinen Fehler. Wenn er Dir vom prkatischen Nutzen und der Technik her passt, warum nicht?
Ich würde eher den Q5 oder Tiguan vorziehen, aber ist halt auch ne Geldfrage
Kaum hatte ich das geschrieben, gehe aus dem Haus, steht so ein Yeti aufZitat:
Original von steve73
merkt man.... :D
tiguan ist die basis......
der Straße. Kam mir aber auch "live" ein ganzes Stück kleiner vor als ein Tiguan.
Egal. Das Ding taugt was. Hat mir erstaunlich gut gefallen. :gut:
Was habt ihr alle genommen? So ein häßliches Auto.
Oder hat man nach Steves Account auch Percys Account gehackt??? :D
Der Tiguan ist um Längen schöner. Also den Tiguan würde ich mir ansehen, wenn ich ein solches Auto bräuchte, den Yeti - da würde ich keinen Gedanken dran verschwenden. Sorry. Imho versucht VW eine sehr deutliche Abgrenzung zu sich und Audi, gerade was das Design angeht. Das war vor nicht allzulanger Zeit noch viel gefälliger.
Oh, der Tiguan ist 'ne ganz andere Klasse. Klar. Da liegen dann ja auch
Preislich ein paar Scheine zwischen. Aber vom Eingangsposting
her gesehen, definitiv :gut:Zitat:
Original von steve73
Fuer mich eines der vernuenftigsten Autos ueberhaupt!
Bewaehrte Technik, voll flexible, sehr geraeumig, sparsam, gut verarbeitet, uebersichtlich.....
http://img39.imageshack.us/img39/5830/fmbg3010.jpg
LINK (Sueddeutsche Zeitung)
Zitat:
Original von elmar2001
Was habt ihr alle genommen?
...
Der Tiguan ist um Längen schöner. ...
Das muss ich jetzt aber dich fragen - das Zeug will ich auch. :D :D :D
naja wenn ich mal so alt bin wie du, sehe ich das vielleicht auch so......Zitat:
Original von elmar2001
Was habt ihr alle genommen? So ein häßliches Auto.
Oder hat man nach Steves Account auch Percys Account gehackt??? :D
Der Tiguan ist um Längen schöner. Also den Tiguan würde ich mir ansehen, wenn ich ein solches Auto bräuchte, den Yeti - da würde ich keinen Gedanken dran verschwenden. Sorry. Imho versucht VW eine sehr deutliche Abgrenzung zu sich und Audi, gerade was das Design angeht. Das war vor nicht allzulanger Zeit noch viel gefälliger.
ansonsten ist der tiguan rotzlangweilig
Jetzt auch im TV:
http://www.youtube.com/watch?v=n4184velvmE
Zitat:
Original von Ticktacktom
Da müsste schon viel passieren, bevor ich mal mit nem Skoda liebäugeln würde........
..........aber das Schlimmste sind für mich die Menschen, die in Skodas hinterm Lenkrad sitzen....... und ich werde bei meinen 1000 bis 1200 km Autobahn, die ich jede Woche runterputze, fast täglich bestätigt: *** editiert *** Unterirdisch sind die.....
:motz: :twisted: :twisted:
es grüßt ein skoda fahrer :D
allerdings mit aufgeblasenem V6 benziner :D :D
die optik des arrangements der seitenfenster ist schonmal mist.
was die qualität von skoda angeht, bin ich aber eins mir dir.
BMW X1 :-)Zitat:
Original von steve73
welche autos gibt es denn in der klasse darunter?Zitat:
Original von Mostwanted
Den hätte ich jetzt vom Empfinden locker eine Klasse unter den von Dir genannten eingeordnet. 8o
Und bald
Mini Countryman oder wie sie den auch immer nennen.