PNs sind raus.
Schlage vor meinem Beispiel zu folgen und weibliche Taxierung dieses veritablen LADYKRACHER einzuholen.
Druckbare Version
PNs sind raus.
Schlage vor meinem Beispiel zu folgen und weibliche Taxierung dieses veritablen LADYKRACHER einzuholen.
Würde diese Firma nicht schon immer solches Zeug herstellen, hätte es sie in den Siebzigern und Achtzigern zerbröselt wie nix.Zitat:
Original von Signore Rossi
Wenn man nicht so Markenblind wäre wie wir hier, müsste man sich wirklich fragen ob man Uhren von einer Firma tragen möchte, die so ein Zeug herstellt... :rolleyes:
Da haben die Bicolor-Lady-Datejust tragenden Damen immer noch gekauft, während wir alle Digital- und sekundengenau gehende Quarzwecker haben wollten.
Beste Grüße,
Kurt
Danke Robert, ich finde sie auch geil. Allerdings in rosé mit Diamantlünette. Wenn schon, denn schon.Zitat:
Original von rororollthex
Finde ich für eine Frau jetzt gar nicht mal so schlecht :ka:
Die Maus
Mag sein, mag nicht sein... auf jeden Fall sind solche geschmacklichen Entgleisungen (wie z. B. auch die Leo-Daytona) dem Image, dass ich mit Rolex verbinde, nicht gerade zuträglich.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Würde diese Firma nicht schon immer solches Zeug herstellen, hätte es sie in den Siebzigern und Achtzigern zerbröselt wie nix.Zitat:
Wenn man nicht so Markenblind wäre wie wir hier, müsste man sich wirklich fragen ob man Uhren von einer Firma tragen möchte, die so ein Zeug herstellt... :rolleyes:
Da haben die Bicolor-Lady-Datejust tragenden Damen immer noch gekauft, während wir alle Digital- und sekundengenau gehende Quarzwecker haben wollten.
hab sie in stahl/weissgold gesehen.......gar nicht so schlecht
:gut: :D Werde mir erlauben, Dich bei Gelegenheit mal mit dem WS zu zitieren :DZitat:
Original von Hannes
...
Aber sicher nicht an so einem behaarten Affenarm :rofl: :rofl: :rofl:
...
Ich verbinde diese Uhren, gerne auch SACO und SARU, wesentlich mehr mit ROLEX als die neuen Entgleisungen, in jahrelanger Entwicklung "verkleinerte" Werke plötzlich in viel zu große Gehäuse einzuschalen.Zitat:
Mag sein, mag nicht sein... auf jeden Fall sind solche geschmacklichen Entgleisungen (wie z. B. auch die Leo-Daytona) dem Image, dass ich mit Rolex verbinde, nicht gerade zuträglich.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Rolex war schon immer AUCH Schmuckuhr, nachdem alle wegweisenden Elemente wie Selbstaufzug, Oystergehäuse etc. vollbracht waren. Und ja, vor fünfzig Jahren war eine Day-Date eine große Uhr. Aber eben nur so groß wie nötig, nicht unnötig aufgebläht.
Beste Grüße,
Kurt
@Hannes:
Wenn dich mein Hasi mit Sea-Dweller-bew(e/ä)hrter Workout-Pranke am
Ärmchen krallt, dann passt das wieder.
Nichts anderes sind Daytona, GMT-C und Milgauss im Sportsegment.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Rolex war schon immer AUCH Schmuckuhr
Du als Schwermetaller wirst das besser verstehen als viele Blechschädel.
Darum auch mein wortgewaltig Plädoyer!Zitat:
Original von Hypophyse
@Hannes:
Wenn dich mein Hasi mit Sea-Dweller-bew(e/ä)hrter Workout-Pranke am
Ärmchen krallt, dann passt das wieder.
Nichts anderes sind Daytona, GMT-C und Milgauss im Sportsegment.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Rolex war schon immer AUCH Schmuckuhr
Du als Schwermetaller wirst das besser verstehen als viele Blechschädel.
Beste Grüße,
Kurt
nicht schlecht
also seid mir nicht böse, aber ich finds einfach nur gruselig, auch für eine frau =(
Die Uhr passt perfekt zu LV! :D
Ehe ich mir eine Edelmops um den Arm binden würde,
würde ich diese Uhr nehmen.
Die sieht doch mal richtig nach was aus ;)
Ooh, Traumuhr! Da wird sie sich aber gefreut haben :gut:
Ich find das Blatt Hammer! :verneig:
Genial für eine Lady! :gut:
warum nicht? Könnte mir vorstellen dass das ZB auf einem Frauenarm gut aussieht! Sorry, Hannes, Dein Arm past nicht so ganz dazu :D
Greetings
rosa hemd,hellblaue hose,rote schuhe dann passt auch die uhr :D....an einem frauenarm fände ich sie hübsch :gut:
das ZB ist mal was Anderes, was man von Rolex nicht gewohnt ist.
Mir gefällt es, nur das Jubilee =(
Ich gebs zu - ich mag die Blümchen-Zifferblätter. :)
Der Rest bei den gezeigten Beispielen ist mir allerdings viel zu viel "Bling Bling" - zu überfrachtet, das Ganze.
Wenn die Uhr sonst schlicht wäre, wie eine Ex I zum Beispiel, nur das Blumen-ZB hätte & ich viel Geld übrig hätte, würde ich es mir wohl mal überlegen.
Für den "Normalgebrauch" wäre es für mich eher eher nix, da ich persönlich mich an solchen Spielereien & Modeerscheinungen sehr schnell satt sehe. Das wird mir bei nem "Klassiker" nicht passieren.
http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpgZitat:
Original von Ex1
Wo ist der mit dem lauwarmen, pinken Smilie. Der würde hier an diese Stelle gut passen.:D
Tipp: Als Favorit speichern, den braucht man(n) hier alle Nase lang:
Code:http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg
Mensch, Pit.Zitat:
Original von PearlsBeforeSwine
Mann sollte wirklich mal ein qualifiziertes Statement von femininer Seite hoeren.
Fredi ?
Anna ?
Anna ist im Urlaub und Fredi trägt doch nur Alteisen. ;)