:D
So soll es sein.
Druckbare Version
:D
So soll es sein.
Passt doch. Wunderbar das Teil. Mal was anderes. :gut:
Schaut gut aus an Deinem Arm!
Glückwunsch! :dr:
Gut bei Dir! :dr:
Gestern im Schaufenster gesehen und an walti gedacht! Sieht nicht schlecht aus und der Preis ist fair. Gibt es auch als Chrono. :gut:
Viel Freude beim Tragen!
Hallo,
ich kann nur sagen, die Uhr ist toll, macht einfach eine Riesenfreude von ihr die Zeit abzulesen. In der Sonne schimmert das ZB je nach Blickwinkel andersfarben, das sieht richtig Klasse aus und die Keramiklünni glänzt und funkelt ganz irre toll.
Freunde, ich bin total begeistert, ich kann nur sagen : Wenn man den Mut hat sich darauf einzulassen, dann ist es eine wahnsinnig lässige Sommeruhr und zwar auch für Männer.
Jederzeit würde ich mir den Wecker wieder kaufen. Überhaupt hat der Longineskatalog noch einige Leckerbissen zu bieten und das zu bodenständigen Preisen und immer von hoher Eleganz geprägt, sehr stilvolle Uhrenmarke das !
Gruß an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
wenn dir die Uhr gefällt. Gratulation.
Sie erinnert mich sehr an die Festina Serie............ die gab es für Männer und für Frauen...
Aber weiss.... ich weiss nicht..... mir persönlich .. zu "anders".. mir wären dunkle Bänder lieber und nicht nur wegen der Schmutzempfindlichkeit :tongue:
... sehr schöner, spannungsvoller Kontrast zum männlich behaarten Handgelenk. :gut:Zitat:
Eine helle, fast schon zarte Schönheit mit einem auf das Maximum reduzierten Blatt! Warum also nicht mal ne Longines! :gut:
Gratuliere zu Deiner neuen Sommeruhr! :dr: