ich bin doch auch steve! :D
Druckbare Version
ich bin doch auch steve! :D
Ja, neuer Nick!!
Mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen und da ich meine Submariner nie wieder hergebe hab ich mich halt <<Subber>> gennant. Die Sub bleibt auf jeden Fall als Rückgrat in meiner Kollektion. Vielleicht gesellt sich demnächst noch was schickeres dazu... Evtl. die neue Datejust, wenn es sie den in Stahl mal geben sollte.
Hat aber eigentlich auch noch Zeit - bin noch relativ jung und möchte das auch mit einer Sportie zum Ausdruck bringen... 8) 8)
verdammter Batschacke, das war sehr elegant formuliert, ich könnte es mir einst überlegen!Zitat:
Original von Smile
yes, ich bin mal ganz schnell etwas seriöser:
natürlich ist die sd eine grossartige uhr, die robusteste uhr auf dem markt, keine frage, aber irgendwas ist mit dem mini-hype der sd die letzten zwei jahre schiefgegangen: entweder hat rolex zuviele auf den markt geworfen - sie liegt in beinahe jedem schaufenster, manchmal als einzige sportie neben der noch schwerer zu verkaufenden, superlangweiligen ex2 - oder immer mehr leute haben erkannt, dass die zweitrobusteste uhr der welt, die submariner, für alles zwischen -300 meter und +8800 meter genauso geeignet ist und zudem besser aussieht und ein wesentlich eleganteres trageverhalten hat ... ;))))
Blues zum Gruss, B.
thanks gustav !! :D
... eine submariner an deinem arm, ich hoffe, das noch sehen zu dürfen ... ;)