Es ist ja auch schon 11 vorbei.
Druckbare Version
Es ist ja auch schon 11 vorbei.
Gibt es die DJ II denn nun schon flächendeckend zu erwerben? Habe bislang leider nur die Bilder aus Basel gesehen. Ein Wristshot wäre schön....
Gibt es die neue DJ II auch mit glatter Lüni?
Ich vermute, die wird es wohl nächstes Jahr geben. Aber die Experten hier im Forum können dazu sicherlich mehr sagen.Zitat:
Original von d_s
Gibt es die neue DJ II auch mit glatter Lüni?
Geriffelte Lüni mag ich leider nicht.
Dafür finde ich das neue Blatt mit den grünen römischen Ziffern einfach zum niederkn... :verneig:
Es gibt bisher nur Rolesor auf Jubilé.
Es gab die DJ II flächendeckend zu erwerben bei Rolex, aber nur für Konzis. Ob diese sie alle erworben haben,ist wegen deren Wirtschaftslage zweifelhaft.
Das verstehe ich nicht. Die DJ II gab es schon zu erwerben? Ich dachte, die wurde erst auf der Baselworld 2009 vorsgestellt und wird nach und nach an die Konzessionäre ausgeliefert.Zitat:
Original von Charles.
Es gab die DJ II flächendeckend zu erwerben bei Rolex, aber nur für Konzis. Ob diese sie alle erworben haben,ist wegen deren Wirtschaftslage zweifelhaft.
Sie wird nach und nach an DIE Konzessionäre ausgeliefert, die sie bestellt haben.Zitat:
Original von C_S_O_0_
...Ich dachte, die wurde erst auf der Baselworld 2009 vorsgestellt und wird nach und nach an die Konzessionäre ausgeliefert.
z.Zt. gibt es nur Dummies. Auskunft Rolex Köln. PUNKTZitat:
Original von Charles.
Sie wird nach und nach an DIE Konzessionäre ausgeliefert, die sie bestellt haben.Zitat:
Original von C_S_O_0_
...Ich dachte, die wurde erst auf der Baselworld 2009 vorsgestellt und wird nach und nach an die Konzessionäre ausgeliefert.
in Deutschland mag das stimmen ...... ;)Zitat:
Original von Wotan65
Original von Charles.
Original von C_S_O_0_
in der Schweiz auchZitat:
Original von meldestelle
in Deutschland mag das stimmen ...... ;)Zitat:
Original von Wotan65
Original von Charles.
Original von C_S_O_0_
Und liegt es nun daran, dass Rolex noch nicht genügend für die Auslieferung produziert hat oder gibt es andere Gründe für ein Vorhalten der Uhren?