welcher händler war es denn?
wie gesagt, dass blatt wird nur für die gelbgoldmodelle verwendet!
kann sein das der händler eins rumliegen hatte und diesen in die stahl-gold verbaut hat!
Druckbare Version
kann sein das der händler eins rumliegen hatte und diesen in die stahl-gold verbaut hat!
Seh ich genauso!Zitat:
Original von ibi
Wahnsinn, 8o das wird immer schlimmer.
:op: lieber einmal mehr in die Bank gehn zum Wechseln.
Hallo,
ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass dieses ZB ausschließlich für und mit der GG-Version lieferbar ist bzw. geliefert wird. Es muss sich um einen Umbau handeln.
Grüße
Klaus
also des ist echt krass, drück dir die daumen das alles wieder auftaucht!
Wohn da auch und finde es irgendwie schockierend, dass sowas in unserer recht kleinen 40.000 Einwohner Stadt passiert.Zitat:
Original von losdos
Gestohlen in 92637 Weiden
Wünsch dir auf jeden Fall, dass die Uhr wieder auftaucht und der/die Täter erwischt werden.
So ein Mist. Kann den Schmerz , Verlust und Ärger verstehen.
Hoffe das alles geklärt wird.
Gruss
Hallo an alle Experten,
ich habe aufgrund des hier geschildeten Sachverhaltes eine grundsätzliche Frage : Wenn ein Konzi aufgrund seiner Verkäufe merkt, das bei einer bestimmten Uhr ein Blatt besonders gern nach dem Kauf getauscht wird, kann er dann bei neuen Uhren die Blätter direkt tauschen, um mehr Uhren zu verkaufen? Prinzpiell bietet er ja eine Ware an und der Käufer kann entscheiden, ob er die Ware so kaufen will. Oder verbietet Rolex diese Vorgehensweise?
Lieber Hans,
tut mir echt leid.
Gibt es denn schon (hoffentlich freudige) Neuigkeiten?
was ein shice :(
die Tatsache dass keine Einbruchsspuren an der Tür vorgefundenwurden spricht für die sog. Schlagschlüsselmethode.
Ich kann daher AUSSCHLIESSLICH zu folgendem System Raten: Evva 3KS - nach meinem Wissen das EINZIGE Schloss, welches sich nicht zerstörungsfrei - und damit nachweisbar für die Versicherung - öffnen lässt