:bgdev:
Druckbare Version
:bgdev:
...nö, aber eine, die schon einige Wochen/Monate, rumgelegen hat ! ;) :DZitat:
Original von Nomega
V 37xxx =(- Milgauss GV, Kaufdatum 05.08.09 beim Konzi in Darmstadt.
Hab ich jetzt ne alte Uhr?
Gruß
Alex
Gruss
Terminator
Bernhard, das sind Uhren und keine Brötchen :D
Percy sollte ein Programm schreiben,in welchem automatisch alle Postings mit der nicht-kleinsten Nummer herausgekippt werden.
Es gibt übrigens bei Neuheiten teils ältere Nummern als bei vor der Messe hergestellten Altmodellen.
Dies hängt damit zusammen, dass die Gehäuse nicht nach Auslieferungsdatumnummeriert werden, sondern nach Produktionsdatum. Es werden also immer grössere Serien gleicher Gehäuse hergestellt, die dann später bestückt werden.
So hat eine neue Rolesor Datejust Steinchenlünette mit Blümchenblatt eine kleinere Nummer (nur V63....; da mussten ja in langwieriger Arbeit noch Steinchen eingesetzt werden) als eine früher gekaufte ohne Steinchen.
Grob gesehen sieht man natürlich Produktionszahlen.
Was mit den aus USA zurückgekauften Uhren mit teils alten Nummern passiert, wird sich zeigen.
Vielleicht gibt'splötzlich einen Run nach Uraltnummern mit neuer Original-Garantie. "Wer hat den erfolgreichsten Ladenhüter?" lautet dann die künftige Frage.
V55....
Sub 16610 LV aus Ende Juli 09
nö, aber eine, DEREN GEHÄUSE schon ... rumgelegen hat.Zitat:
Original von Terminator
...nö, aber eine, die schon einige Wochen/Monate, rumgelegen hat ! ;) :DZitat:
Original von Nomega
V 37xxx =(- Milgauss GV, Kaufdatum 05.08.09 beim Konzi in Darmstadt.
Hab ich jetzt ne alte Uhr?
Gruß
Alex
Gruss
Terminator
Bei Rolex oder beim Konzi, bleibt offen. Aber den Konzi kann man ja nach dem Lieferdatumfragen.
Der Konzi hat/hatte wahrscheinlich mehr als eine GV an Lager !
Alle GV`s in meinem Bekanntenkreis, welche die letzten 8 Wochen gekauft wurden, habe V 4.....
Es spielt aber auch keine Rolle,dieses Nummerngedöns..................für die Garantie zählt das eingetragene Kaufdatum !!
.....und zwischen M + V Nummern bei der Milgauss, sind mir keinerlei Unterschiede bekannt .
Gruss :D
Terminator
@ Charles., @Terminator:
Danke für die Info - brauche also keine Harzbrocken zu befürchten ;). Bis jetzt läuft sie auch +1sec/ Tag :gut:
Gruß
Alex
Na, ne V997xxx könnte ich Euch schon präsentieren.....
Aber wer schaut heutzutage schon auf Seriennummern die schon vor einem Jahr produziert wurden?
:grb:
Im Ernst jetzt? V997xxx? Kein Witz? 8o
Percy, einfach mal beim Konzi (oder so...) den Lagerfundus durchwühlen.
Ein kleines Edit:
Welche Nr. der Nachfolger ist, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen :motz: :motz:
Bei "wer hat die niedrigste V-Serie" hätte ich eine Chance...
... V094XXX :)
Hach Arno.
Ich wäre froh ne V Serie zu besitzen ;)
Meine Datejust II Rolesor gelb mit Ivory/Index-ZB am Handgelenk hat V666...Zitat:
Original von Terminator
V 66.....
Darunter würde ich an Eurer Stelle nichts mehr kaufen:
Alles Ladenhüter oder Fabrikhüter.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :( :( :( :( :(
Mal gucken, wie lange ich meine noch hab'... ;)Zitat:
Original von Rolex1970
Hach Arno.
Ich wäre froh ne V Serie zu besitzen ;)
Vielleicht gibts mal wieder was ohne Buchstaben...
Apropo Erfolgreichster Ladenhüter, hier mal nen Beispiel... Es handelt sich bei dem Ausschnitt um eine Date, die Mitte September bei einem Münchner Konzi gekauft wurde 8oZitat:
Original von Charles.
Dies hängt damit zusammen, dass die Gehäuse nicht nach Auslieferungsdatumnummeriert werden, sondern nach Produktionsdatum. Es werden also immer grössere Serien gleicher Gehäuse hergestellt, die dann später bestückt werden.
So hat eine neue Rolesor Datejust Steinchenlünette mit Blümchenblatt eine kleinere Nummer (nur V63....; da mussten ja in langwieriger Arbeit noch Steinchen eingesetzt werden) als eine früher gekaufte ohne Steinchen.
http://img201.imageshack.us/img201/6215/img0209k.jpg
Falls man es nicht richtig erkennen kann V 019....
---------------------
Lg,
Olli!
Ich weiss nicht einmal, ob die Date-Gehäuse schon ein weiteres Mal produziert wurden seither.
V673...
V707...
Ohne Pics glauben wir nix :twisted: :twisted:
Schbass Charles. ;) ;)
Musste einfach mal raus ;)