Ich finde das Porsche-Magazin auch sehr unspannend. Das Mercedes-Magazin ist inhaltlich mE besser :gut:
Druckbare Version
Ich finde das Porsche-Magazin auch sehr unspannend. Das Mercedes-Magazin ist inhaltlich mE besser :gut:
Ich les nur "Polo-Tuning".
Gibt nix Besseres.
wozu brauchst das werbehefterl? :ka: kauf dir lieber einen porsche, hast mehr freude damit :gut:
Hmm ... gekauft 2001 und gestern kam gerade das aktuelle Magazin :twisted:
Gruß
Thomas
Zitat:
Original von trk1969
Aber auch nur für ein Jahr. Was wiederum nicht schlimm ist, da das Magazin nicht sonderlich lesenswert ist. Wie im übrigen alle Herstellermagazine (BMW Magazin etc.). Hochglanzbilder diverse Luxusartikel, Luxusreisen, viel Werbung usw... Einmal durchblättern und in die Tonne damit.Zitat:
Original von meldestelle
Kauf Dir einfach einen Porsche und das Magazin gibts kostenlos jeden Monat ins Haus :gut:
bis zu diesem thread hätte ich "Christophorus" für das Hausblatt der Adventisten gehalten...
Ein Mistblatt !!
Seit Jahren bekomme ich dieses Gesülze von Gourmettempeln, Yachten, und Porsche Events................
Auf Grund der Papierstruktur, taugt es nicht mal zum Hintern abwischen..... :rolleyes: :rolleyes:
Gruss :D
Terminator
:rofl:Zitat:
Original von Mawal
bis zu diesem thread hätte ich "Christophorus" für das Hausblatt der Adventisten gehalten...
Kalick
"Gläubige führen bis heute Bilder von dem Schutzpatron der Reisenden im Fahrzeug mit" ... ansonsten taugt das Ding meist nur als Beschäftigung für max. 10 Minuten ...
Hier gibt's das Abo in Deutschland
http://www.porsche.com/germany/acces...vices/n18/n95/
:DZitat:
Original von Mawal
Was sollen sie auch sonst klientelspezifisch groß schreiben. Wenn man Beiträge darüber erwartet, wo es z.B. das günstigste Wiener Schnitzel gibt, ist man vielleicht mit dem Dacia-Pamphlet (mal unterstellt, die bringen irgendwann ein Pendant dazu raus) besser bedient :ka:.Zitat:
Original von Terminator
Ein Mistblatt !!
Seit Jahren bekomme ich dieses Gesülze von Gourmettempeln, Yachten, und Porsche Events................
Auf Grund der Papierstruktur, taugt es nicht mal zum Hintern abwischen..... :rolleyes: :rolleyes:
Gruss :D
Terminator
:rofl:
sparst Du etwa ned am Schnitzel Ulrich...??
Gruss
Wum
billig essen gehen ist eine Aktivität, die ich vor 20 Jahren aufgegeben habe...
...und beim Lebensmiteleinkauf geht bei mir immer Qualität vor Preis...
:D
Gruss
Wum
... Termi, das kommt dann klientelspezifisch auf jeden Fall auf griffigem und saugstarkem BILD-Zeitungspapier raus. :gut:Zitat:
Original von steven_79
... ist man vielleicht mit dem Dacia-Pamphlet (mal unterstellt, die bringen irgendwann ein Pendant dazu raus) besser bedient :ka:.