für 83 k würde ich auch was schönes bekommen :rolleyes:
mir ist das zuviel blingbling
Druckbare Version
für 83 k würde ich auch was schönes bekommen :rolleyes:
mir ist das zuviel blingbling
... WUM hat, wie so oft Recht. Son Geschizze wegen so einer Uhr. So übel sieht sie a) nicht aus, Schönheit liegt b) im Auge des Betrachters und irgendwie isses c) auch ermüdend 30mal zu lesen, dass man für das Geld, wie überraschend 8o, eine schönere Uhr kaufen könnte. :ka:
Die Uhr gibt's auch sonstwo. Wartelistenfrei. Von Fakes weiss ich nichts. Dummies gibt's bei Rolex selbst, aber nicht bei Konzis. Es sei denn, die entfernen selber das Werk. Bei Daytonas eine ziemlich mühsame Angelegenheit, bei Dreizeigeruhren weniger ein Problem.
Vielleicht wird die Uhr einfach so bezeichnet, weil sie ungenügend versichert ist. Oder konsigniert und nicht bezahlt bzw. ohne Garantiekarte.
ich find die gut, nur die rubine nicht.
Der ganze Artikel ist .... irgendwie nur schlecht!
Ist keine Seltenheit. Der Juwelier kann da noch soviel Sorgfalt ins Souflieren des Textes legen. Wenn der Schreiberling nicht vom Fach ist, wirds meist irgendwie ne eckige Geschichte. Oft kriegt man noch einen Korrekturtext vorgelegt, aber nicht immer. Der Leser denkt, aha, so ist das also und der Fachkundige denkt, weia, was fürn Quark. :ka:
:muede:
Habe ich mir gestern in Düsseldorf angeschaut ;). Kann mann nicht tragen sowa, aber sehen musste ich sie trotzdem ;)
Gruss