Na ja, jetzt wird´s interessant, aber das ist wohl ein wenig ein anderer Fall, aber Sofort-kaufen ist ja eigentlich sofort-kaufen...
Druckbare Version
Na ja, jetzt wird´s interessant, aber das ist wohl ein wenig ein anderer Fall, aber Sofort-kaufen ist ja eigentlich sofort-kaufen...
abschließend von meiner Seite: Er hat mich noch mal angemailt und mir kein Angebot gemacht, sondern will das Teil noch mal reinsetzen bei Ebay.
Für mich ist klar, dass ich da weiter keine Energie reinstecke, das kostet mich mehr als ich gewinnen könnte. Was soll ich mich jetzt über das italienische Recht informieren?
Zum Glück lebe ich nicht von solchen Geschäften, dann würd es mich wurmen - aber so - ist halt ein netter Versuch ;)
Man soll natürlich für die Dinge kämpfen, die einem wichtig sind, aber das sollte auch in Relation zum Wert der Sache stehen, zumindest meine Meinung.
Sei´s drum, Du hast ja nix verloren...
Manuel
Gesunde Einstellung - so sollte das jeder sehen. Schade, dass nicht alle Zeitgenossen so entspannt sind... ?(Zitat:
Original von Bochum2
Man soll natürlich für die Dinge kämpfen, die einem wichtig sind, aber das sollte auch in Relation zum Wert der Sache stehen, zumindest meine Meinung.
Ach ja, ich habe den Schreibtisch voller Arbeitspakete, für die ich dann anschließend auch eine Honorarabrechnung stellen könnte...
Die liegen alle hier rum und warten auf mich... ;)
da fange ich doch nicht an, stundenlang wg. 80 EUR zu feilschen...
...sondern verbringe die Zeit statt dessen lieber hier im Forum mit Lesen... ;), statt meine Arbeit zu machen ... schluck, seufz :(
:D :D
Das isses! Es wäre schön gewesen, es ist Dir aber kein Schaden entstanden. Also abhaken, alles andere ist verschwendete Zeit.Zitat:
Original von Moehf
Sei´s drum, Du hast ja nix verloren...
Alte indianische Weisheit: Don't ride a dead horse!