Langsam wirds philoso-fisch...
Gute N8
Druckbare Version
Langsam wirds philoso-fisch...
Gute N8
:rofl:
Nun, als jemand, der sich zumindest bemüht, unsere Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei zu beherrschen, möchte ich anmerken, daß man dieses Wort auch in anderen Zusammenhang als dem ornithologischen im konkreten Fall ebenso schreiben muß, da es sich hierbei um ein substantiviertes Verb handelt. ;)Zitat:
Original von mob
aber wenigsten sehr ehrlich, da er Vögeln groß schreibt. *g
Da wir bereits etwas vom eigentlichen Thema abgewichen sind, sei mir diese Bemerkung erlaubt.
Bin dennoch gespannt, ob sich die Sache noch aufklären wird.
Hätte er es klein geschrieben, wären wir wieder bei den Fischen. :D :D :DZitat:
Original von mob
aber wenigsten sehr ehrlich, da er Vögeln groß schreibt. *gZitat:
Original von jk737
wirklich ein netter und sinnvoller beitrag... :ka: sehr entbehrlich...Zitat:
Original von Layston
Ja, ich bin auch nicht der Fischtyp... mit Vögeln kenne ich mich ein bißchen aus. ;)
....
Leute, Leute... ich habe eine Witz am Rande machen wollen. Ich habe es mit Absicht so geschrieben und hätte ich es direkt sagen wollen, dann hätte ich das böse F-Wort verwendet. Es sollte ein Wortspiel sein... und das war es ja dann auch. ;)
Das Forum würde seltsame Formen annehmen, wenn hier jeder seine Meinung über die Sinnhaftigkeit eines Beitrags niederschreiben würde.
Es geht aber immer noch um die Fische. Ich habe selbt keinen Teich, aber ich habe ein paar Bekannte, die einen Teich ihr Eigen nennen und deswegen würde ich gerne erfahren wollen, was dabei rausgekommen ist und ob man schon mehr weiß?
So wurde es auch aufgefasst; aber Wortspiele dürfen dann auch erlaubt sein.