Ist das eine Stahl-Daytona? Habe ich noch nie gesehen. Dachte immer, es gäbe sie nur in schwarz oder weiss.
Druckbare Version
Ist das eine Stahl-Daytona? Habe ich noch nie gesehen. Dachte immer, es gäbe sie nur in schwarz oder weiss.
Also lange kam die D nicht an mich ran aber von mal zu mal finde ich sie immer besser!
congrats hannes..... lecker schnitte :dr:
Die ist aus Weissgold ;) Jedenfalls die Lünette :DZitat:
Original von AP2121
Alex
Das ist eine 116509. Weissgold. Und nicht nur die Lünette. ;)
:verneig:Zitat:
Original von PCS
weissgold ........
ps: ich fang halt klein an..... :D
War mir schon klar...... ;)Zitat:
Original von PCS
Dachte erst es ist deine Neue :]
Alex
Bin ja, nachdem ich die Daytona bislang total unmöglich fand, seit neuestem auch Daytona-, ja, sagen wir mal, "Akzeptierer"...
...aber/und die ist der absolute Wahnsinn! Mit das Schönste, was ich je an Uhr gesehen habe. Und ich Depp dachte, ich hätte fertig!
Beste Grüße - und dem Eigner, wer es auch ist,
viel Freude damit,
Kurt
Das sieht nach Exit-Uhr aus. Mehr braucht man nicht...
mal wieder super Bilder Hannes :gut:die neuen Zifferblätter für die Daytonas sind wircklich schön =)vielleicht bietet sie Rolex irgendwann auch mal mit Indexen an und nicht immer nur mit den riesigen Zahlen ;) :rolleyes:
Die Uhr ist ein Traum :gut: :verneig: :verneig:
Ok, das ist gefährlich....
Die gefällt mir.... 8o
HAMMER ZWIEBEL
Watt kostet die eigentlich ? Sicherlich ein anderer Preis als die
normale Weissgold -oder ? :gut: :gut:
Ich will den Preis überhaupt nicht wissen.... ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....
ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....ich kaufe mir ja keine weiteren Uhren mehr.....
:D
Ist eigentlich die richtige Einstellung ! Die Teile zerkratzen schon vom ansehen und dann noch in Weissgold ....da braucht man erst Recht 2 im Schrank von :rofl: :rofl:
1 zum anziehen und eine die gttlich zum glotzen auf dem Uhrenbeweger
lustvoll neben den beiden Stahl Brüdern die runden dreht ! :supercool:
wirklich eine wahnsinnsuhr :verneig: :verneig: :verneig:
Hannes, darf man zu der schoenen Uhr gratulieren, sieht wirklich super aus. Ich fand sonst immer die mit dem schwarzen Blatt geil, aber deine schlaegt diese Uhr um Laengen.
Naja, mein Teddy im Avatar hat ja das Privileg, die schwarze zu tragen...
:gut: :gut: :verneig:
OhGottLechz.... Weißgold auch noch..... 8o
Da stimm ich freudig zu !Zitat:
Original von Hannes
Und ich muß zugeben, sie ist mit Abstand die schönste Daytona auf dem Markt :verneig:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...16509_8826.jpg
Mit der kleinen Einschraenkung: auf dem NEU-UHREN-Markt.
- Bild will nicht -
ui, und erst wie die leuchtet wenns licht aus ist :ea:
was ein geiler wecker.
antoinne