die tauschen schon mal gern Zeiger und ZB aus...wenn in deren Augen nicht mehr 100 Prozentig ok..
Gruss
Wum
Druckbare Version
die tauschen schon mal gern Zeiger und ZB aus...wenn in deren Augen nicht mehr 100 Prozentig ok..
Gruss
Wum
1. Rolex Koeln repariert alte Rolex nicht mehr, koennte sein, dass sie diese hier noch reparieren, aber das weiss ich nicht sicher.
2. Wenn Rolex Koeln die Uhr repariert, werden alle Bestandteile ersetzt und einbehalten und man kriegt die Uhr ohne die alten Teile zurueck. Bspw. wenn das Zifferblatt ersetzt wird, behalten die das alte Zifferblatt ein und man kriegt ein neues. Waere schade bei dieser Uhr.
3. Kostenfrage
4. Ein guter Uhrmacher, und ich habe so einen, hat alle Ersatzteile, kann alles genauso gut machen, und ist guenstiger, und gibt einem die ersetzten Teile zurueck, so dass man spaeter immer noch in der Lage ist, die Uhr in den Originalzustand zu versetzen.
Das sind einige gute Argumente fuer einen freien Uhrmacher finde ich. Aber Rolex macht auch absolut exzellente Arbeit, nur eben bei vintage Rolex ist das so ein Kapitel das man sich gut ueberlegen sollte...
Zitat:
Originally posted by MSA
Weshalb nicht zu Rolex Köln in diesem Fall? :grb:Zitat:
Original von redsubmariner
Nur zu einem privaten Uhrmacher damit. Nicht zu Rolex Koeln damit. Referenz muss 1500 sein. Sieht huebsch aus. Gerne PN an mich wegen Uhrmacher. Ich bin in Koeln.