Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von bullibeer
...bei einem Londoner Uhrenhädler.... und der besorgt es mir :D :D :D
Und findet das nicht schlimm,.....
na dann http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg
das ist eben 100% Passion ...
:rofl: :rofl:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von bullibeer
...bei einem Londoner Uhrenhädler.... und der besorgt es mir :D :D :D
Und findet das nicht schlimm,.....
na dann http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg
das ist eben 100% Passion ...
:rofl: :rofl:
:rofl:Zitat:
Original von MacLeon
Und Jungs - so wäre für Laubi und Laubine gleichermaßen gesorgt ;)Zitat:
Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen.... :D
Aber nur noch innerhalb Deutschlands. Letzte Lieferung ging nach Frankreich. Am 18.07.09 versandt und noch nicht da. Neben der Freude der Gebühren DHL (22,- €) darf ich jetzt noch einen Nachforschungsauftrag stellen.Zitat:
Original von Mawal
ahhhhhhhhhh...demnächst also A&F und Hollister Angebote im R-L-X-Network...Zitat:
Original von Laubi
...
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie, bzw. wo bezieht Ihr die Artikeln von A&F und/oder Hollister?
....
Oliver,
gut Idee, die Adresse meiner Verwandten anzugeben. Bzgl. Holzfäller-Hemden: 100% agree. No go sind m. E. auch die Vintage-Shorts, die nicht mal bis zum Knie gehen.
bulli,
thx.!
@ Mawal
raus aus dem Thread ... Du bringst nur Unglück! :D ;)
Hm, flauschig (wie mein Bademantel) find ich die Dinger nicht, aber die Qualität ist für die Ewigkeit.Zitat:
Original von Signore Rossi
Alles in allem aber trotzdem günstig, denn qualitativ sind die Sachen (vor allem die flauschigen Polo-Shirts) imho erste Sahne! :gut:
Und der Schnitt einfach superlässig (wobei ich mich immer noch frag, ob deine Arme so viel länger sind als meine - die Hemden kann ich nicht anziehen - aber vielleicht hast Dus ja deswegen raufgerollt... :D :D :D
http://i40.tinypic.com/11m5hy1.jpg
Ich kann auf alle Fälle die hier empfehlen, was anderes kommt mir nicht mehr an den Allerwertesten...
:gut: :gut: :gut:
cu @ the DoP, babe... :supercool:Zitat:
Original von Laubi
...
@ Mawal
raus aus dem Thread ... Du bringst nur Unglück! :D ;)
Ulrich,
it will be my pleasure, honey. ;)
Und weil dies ja ein UHREN-Forum ist:
http://www.farfo.com/images/abercrom...tide-watch.jpg
:verneig: :verneig: :verneig:
Soweit ich weiß von Heuer in den 40er Jahren gefertigt...
Die Uhr ist definitiv schöner als die Kleidung von A&F
gibts noch kontakt zu den schneggn?Zitat:
Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen.... :D
Gute Frage, Kiki!
Dafür darf/soll/muß der Thread natürlich genutzt werden ... jedoch nur, wenn Jörg & Felix dafür neues Bildmaterial liefern! ;)
das ist wirklich mal eine super frage :jump:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von Masta_Ace
Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Die Uhr ist definitiv schöner als die Kleidung von A&F
Unterschreibe ich!
Joo :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von Masta_Ace
der joo hat kontakt zu den schneggn??? 8o 8o 8o :grb: :ka:
Zitat:
Original von pisaverursacher
Darren, ich glaube, ich habe schon mal hier geschrieben.
Ich bestelle immer in direkt in USA.
Shipping und Handling + Einfuhr- Umsatzsteuer sind zwar nicht billig, aber ich liebe vor allem die Polo's.
Hab hier in D noch nix vergleichbares bez. Qualität und Passform für mich gefunden :ka:
Kann ich uneingeschränkt bestätigen, kaufe ca. zweimal im Jahr Hollister und A&F in den Staaten ein.
Bestellen geht auch und ist ca. 3-4 Tage später da!!!!
A&F und Hollister ist übrigens bzgl. Stoff/ Qualität/ Größen identisch, nur das H. billiger ist und auch in USA ab ca. Collegejugend getragen wird, A&F jünger, und A&F schon wieder etwas abflacht!
Trägt sich auch nach Jahren noch toll :gut:
Zitat:
Original von botti800
hätte gesagt dass ich dieses label genau so beschissen wie la martina & co finde :D
zum glück hat schon einer gesagt was ich denke, brauch ich ja nix mehr schreiben ;)
na wie hier schon geschrieben wurde...
Hollister im Herbst in Frankfurt (Myzeil) genauere Daten :grb:...na eben kurz vor Weihnachten!
A&F nicht in Deutschland! Nicht 2009 :D
Freut mich, dass Ihr Spass daran habt! Nur weiter so...
Muss ich leider widersprechen. A&F ist die eigentliche Marke, Hollister, Ruehl,Abercrombie usw. sind Ableger dieser Firma. Alle juenger als Abercrombie & Fitch. Est. 1894 oder so...Zitat:
Originally posted by Zarathustra
A&F und Hollister ist übrigens bzgl. Stoff/ Qualität/ Größen identisch, nur das H. billiger ist und auch in USA ab ca. Collegejugend getragen wird, A&F jünger, und A&F schon wieder etwas abflacht!
Trägt sich auch nach Jahren noch toll :gut:
Est. established-gegruendet...das ist durchaus richtig...und kein Werbegag.
PS. Auch vor Jahrzehnten mal Rolex Uhren im Angebot gehabt.-somit bezug zu R-L-X mal wieder hergestellt. Klugscheissermodus wieder aus...
Schoenen Abend noch!
Hey Laubi, in Zürich gibt es auch einen A&F Store. Gib Bescheid, wann Du kommst, dann können wir eine nette Bootsfahrt machen und zusammen die Vintagedealer besuchen. :D
Mir scheint, Du weißt mehr als andere...Zitat:
Original von Rossignol
na wie hier schon geschrieben wurde...
Hollister im Herbst in Frankfurt (Myzeil) genauere Daten :grb:...na eben kurz vor Weihnachten!
A&F nicht in Deutschland! Nicht 2009 :D
Freut mich, dass Ihr Spass daran habt! Nur weiter so...
r-l-x sucht noch nen A&F Forenkonzi :D
Ich frage mich schon seit Jahren, warum es A&F fast ausschließlich in den USA gibt...
@ Marc
Danke für die Infos und Deine Beiträge.
Klingt sehr verlockend, Diego!Zitat:
Original von market-research
Hey Laubi, in Zürich gibt es auch einen A&F Store. Gib Bescheid, wann Du kommst, dann können wir eine nette Bootsfahrt machen und zusammen die Vintagedealer besuchen. :D
Alleine Deine Sammlung ist/wäre einen Besuch wert ... da braucht es keine Vintagedealer mehr. ;)
Dafür!Zitat:
Original von MacLeon
[...] r-l-x sucht noch nen A&F Forenkonzi [...]