Am Arm wirkt die sicher nicht schlecht. Und wer sich für Fussball begeistert...zu dem Kurs (-50%) macht man da nicht viel falsch, wenn man die Uhr tragen will.
Druckbare Version
Am Arm wirkt die sicher nicht schlecht. Und wer sich für Fussball begeistert...zu dem Kurs (-50%) macht man da nicht viel falsch, wenn man die Uhr tragen will.
Ich habe die 3799 seit einem Jahr und kann das nicht bestätigen. Kaum Abweichung (ca. 2 Sekunden im Monat), robust und zuverlässig.Zitat:
Original von Daytona MOP
Das Teil soll halt nicht gut laufen, ähnlich der TopGun.
:ka:
Wenn Dich das mit den bunten Zeigern bei der DFB- Uhr nicht stört, hau rein.
Ich dachte er meint mit "...nicht gut laufen" den Abfluss der Ware im Handel? 8o
Das habe ich dann falsch verstanden :grb:
Oder ich :ka:
meinte das die Uhr wie Blei liegt , sicherlich läuft sie nach Gangwerten nicht schlecht :gut:
...das ist doch m.E. voellig shice-egal...wenn Dir die Uhr gefaellt, kaufe sie. Wenn hier jeder erst eine Abstimmung fuer den Erwerb SEINER Uhr machen wuerde, laegen alle noch in den Schaufenstern oder Vitrinen :op:
Klar Jürgen, aber Meinungsbildung kann ja nicht schaden ;)
Die Fliegeruhr für die Schwalbe im Strafraum - IWC DFB Uhr
ist es diese da?
Gruß
Martin
Genau.
das ist der Papageienwecker, genau.
Die seltendämliche Anzeige ist auch zu sehen
wenn du wirklich musst, d.h. iwc und doppelchrono dann nimm die hier:
Viel besser
an dem bunten zeug hast dich schnell satt gesehen
antoinne
LooolZitat:
Original von Dr.Nick
das ist der Papageienwecker, genau.
Die seltendämliche Anzeige ist auch zu sehen
Ich halte die Uhr nach wie vor für eine ziemlich geschmacklose Entgleisung.
Zu den schönen Uhren die Du sonst in Deinem Portfolio hast, würde sie allerdings einen netten Kontrapunkt setzen. ;)
Tja, treffender kann man es nicht sagen. Trifft leider auf immer mehr IWC Uhren zu.Zitat:
Original von Dr.Nick
ich habe für den richtigen Doppelchrono 3,5k bezahlt.
Wenn Dir diese völlig verunstaltete und mit strunzblöden Anzeigen beworbene
Clownsuhr, die man sich nicht mal schönsaufen kann, die 4450 Steine wert ist,
gönne sie Dir :gut:
Was für ein Abstieg.
Verkaufe gerade meine IWC 500.000 A/m, und ich fürchte, mittelfristig geht's den anderen IWC bei mir auch an den Kragen. Habe einfach den Spaß an den Uhren aus dem Hause IWC verloren... .
Oliver
Hi Markus, ich würde die Finger davon lassen, mir gefällt sie nicht.
Trage lieber die 3712, die ich Dir mal verkauft habe - die ist um Längen schöner !;)
Guten Morgen,
ein bekannter von mir hat sich in die Uhr vor ein paar Wochen verliebt -naja Geschmäcker sind verschieden!
Jetzt die Frage: Kennt jemand einen Konzi der solch eine DFB Uhr noch hat?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruß
Kein Konzi, aber ein Händler, bei dem ich auch schon zweimal gekauft habe: http://www.chrono24.com/de/iwc/flieg...hResultIndex=1...
Danke für die Antwort aber der Preis ist ihm zu hoch er dachte so an 50-60% vom Verkaufspreis
MfG
Du keine Ahnung, die Preisfrage soll er doch einfach selbst mit dem Händler besprechen. Das hier ist nicht die geeignete Plattform dafür.
Aber Wortmann ist ein guter. :gut: