Etwas WD 40 wirkt da,sowie bei eingerosteten Scharnieren Wunder(ich übernehme keine Haftung).
Gruß Michael
Druckbare Version
Etwas WD 40 wirkt da,sowie bei eingerosteten Scharnieren Wunder(ich übernehme keine Haftung).
Gruß Michael
lol, garantiere, dass dieser thread 18 seiten lang mit über 500 posts wird, ungefähr soviele hier haben dieses missratene ding ... :DZitat:
Original von 16610 LV
uffpasse....... :evil: :DZitat:
Original von Smile
... wird zeit, dass mal diese schreckliche 116520 gebasht wird ... :rolleyes: ;)
:evil: :evil: lass uns doch noch mal über die SD nachdenken....!!!! ;) :] :] :]Zitat:
Original von Smile
lol, garantiere, dass dieser thread 18 seiten lang mit über 500 posts wird, ungefähr soviele hier haben dieses missratene ding ... :DZitat:
Original von 16610 LV
uffpasse....... :evil: :DZitat:
Original von Smile
... wird zeit, dass mal diese schreckliche 116520 gebasht wird ... :rolleyes: ;)
hat die Ex.1 keine Drücker? ;)
sd+daytona = irgendwie beide fürn arsch ... proleten- und hausmeisteruhr ... :D :D
Das ist ja für manche das Hauptproblem der Ex1.Nichts zum Drücken,keine Lünette zum Drehen,keine auffällige Datumslupe und die Größe auch nicht zeitgemäß.Genau deshalb liebe ich sie.
Michael
michael, hero of the day !!!
Nö.Zitat:
Original von Smile