wie kommst du auf Düsseldorf und Köln? finde auf den Websiten von dennen auch nichts.
in BaWü finde das entsprechende Prospekt nirgends, in Köln, Düsseldorf und Berlin auch nicht. :ka: :grb:
Druckbare Version
wie kommst du auf Düsseldorf und Köln? finde auf den Websiten von dennen auch nichts.
in BaWü finde das entsprechende Prospekt nirgends, in Köln, Düsseldorf und Berlin auch nicht. :ka: :grb:
Man munkelt :ka: In Mac Foren.
Ich warte lieber auf das Netbook von apple. :D
Von Apple gibts bereits seit Längerem ein Netbook. Das Kleinste überhaupt. Nennt sich iphone :DZitat:
Original von Toppits
Zitat:
Original von Toppits
Das dauert aber noch ;(
Sagten die Gerüchte nicht im Herbst?
Ja, aber wenn man wüsste welche Auflösung so ein 10" hat? 1200 muss schon sein. Deshalb wurde wohl das 13" zum PRO. Kommt sicher ne neue Linie unterhalb....bin unschlüssig......
Das interne MM System meldet MM München mit -2 Geräten. Haha. Um 10:05. Aktion ist auf teilnehmende begrenzt.
Also ein reines PR Ding, das regional begrenzt war. Im MM in Konstanz wusste man von der Aktion überhaupt nichts.
Hat irgendeiner eines ergattert?
schade, war ein echter schnapper. insbesondere weil schon die neue grafik des 13" pros verbaut war. ich glaube bustakt ist auch höher (1066mhz) als beim "alten" weißen....
Deshalb wollte ich ja eines für mein geliebtes Eheweib ;(
Nachbestellbar?
Hier hatten Sie es nicht. Musst direkt beim Münchner MM fragen. Aber wer schon 5 Minuten nach Öffnung im Rückstand ist....typische MM Aktion :rolleyes:Zitat:
Original von kurvenfeger
Nachbestellbar?
Ja, leider. Es hat sich heute noch jemand erbarmt, für mich beim MM in Neuaubing vorbeizuschauen, aber die hatten natürlich keine mehr...Zitat:
Original von Mostwanted
...typische MM Aktion :rolleyes:Zitat:
Original von kurvenfeger
Nachbestellbar?
Unser MM hier hat von dem Angebot gar nichts gewusst, aber geasagt, wenn sie das Gerät da hätten, würden sie es mir auch für 749,oo EUR geben 8o.
Ich habe so damals mein Airbook für 1199 Euro geschossen =)Zitat:
Original von Mostwanted
Beim MM gehe ich immer von unschönen Haken aus....so wie bei den "-25%" auf alles, als dann alle MacBooks und iPods weggeräumt wurden...
:gut:
Also unser Media Markt vor Ort würde es für 849 Euro inkl. Office verkaufen.
Eigentlich fair.
Das gab es im Saturn vor 2 Wochen auch.
Bei www.comtech.de kann man das - oder ein ähnliches - für 799,- Euro erwerben, letztens gab es eine Sonderaktion für 784,- Euro.
Wobei es sich bei Comtech um die alte Ausführung handelt.
War bei mir ähnlich: Das neue weisse Macbook und ein 20" iMac für 666,- Euro, weil genug gierige Kollegen neben mir sitzen. Office Paket und Speichererweiterung auch dabei.Zitat:
Original von strellson
Ich habe so damals mein Airbook für 1199 Euro geschossen =)Zitat:
Original von Mostwanted
Beim MM gehe ich immer von unschönen Haken aus....so wie bei den "-25%" auf alles, als dann alle MacBooks und iPods weggeräumt wurden...