Glückwunsch zum zur Zeit perfektesten Sporty.
Hast du die 1016 noch ???
Druckbare Version
Glückwunsch zum zur Zeit perfektesten Sporty.
Mensch Jürgen,
kann Dich gut verstehen was Du durchgemacht hast. Immer eine Daytona im Kopf und dann... :grb:
Mir ging es genau so. Wollte unbedingt eine Daytona, aber dann sah ich geniale Bilder hier im Forum von der GMT!! :gut:
Also GMT besorgt und bisher nie bereut... :D
Glückwunsch zur traumhaften Uhr und viel Spass :dr: :dr: :jump: :dr: :dr:
Gruss
Pat
Danke für die Glückwünsche. :jump:
:D nee zum Burger Menü für nur 4 € Aufpreis.Zitat:
Original von OrangeHand
Transformer DVD zur Krone, wow :D
...mach ich grad Burger King Werbung? :grb: :)
Richtig erkannt. ;) Und wozu gehört die kleine blaue Ecke links?Zitat:
Original von sennsation
Sehen meine Augen da etwa einen gepflegten W124-Sitz?
...
Genau. Zum passenden vintage Navi. "Aral-Atlas 93/94" =)
Jo, ich find die schlichte Explorer I immer noch toll, trag sie aber nur sehr selten, weil sie mir mittlerweile etwas klein an meinem Arm vorkommt. Fand ich früher nicht, aber ist ja so ein Trend in den letzten Jahren.Zitat:
Original von ducsudi
Ich überlege gerade welches Detail der GMT IIc man hätte besser machen können oder bei welchem Detail Rolex zu weit gegangen wäre bei der Modernisierung und da fällt mir nichts ein!
Der etwas schmückendere Charakter der polierten Mittelglieder paßt meiner Meinung nach auch gut zur modernen "Reiseuhr". Das Tool an der Zwiebel ist die 2. Zeitzone und warum soll sie unterwegs nicht etwas glänzen? Ob ich polierte Mittelglieder an einer neuen Ceramic Stahl Sub, die für ein anderes Biotop gedacht ist, gut fände, ist eine andere Sache. Bei der würde der Charakter eher verwässert und der polierte Stahl an einer Sub oder Sea-Dweller wäre eher die Aussage "Die trägt man ja eh kaum zum Tauchen sondern eher zu anderen Anlässen".
Der Grüne Zeiger und der gleichfarbige Schriftzug gefällt mir auch super und ich wollte das z.Zt. nicht in rot haben wollen. Es ist nur schade, dass der leichte grüne Touch in Wirklichkeit sehr dezent ist und nicht so deutlich rüberkommt, wie auf den Foren Fotos.
Je länger die Uhr auf dem Markt ist, desto besser gefällt Sie mir. Passierte mit dem GLK Mercedes auch, gutes Design überzeugt eben langfristig.
Das hat Stil!Zitat:
Original von Nixon
Richtig erkannt. ;) Und wozu gehört die kleine blaue Ecke links?Zitat:
Original von sennsation
Sehen meine Augen da etwa einen gepflegten W124-Sitz?
Genau. Zum passenden vintage Navi. "Aral-Atlas 93/94" =)
Gruß
Thomas
super uhr, viel spaß mit deiner grünen