Ja, in dem Alter wird man reif für eine D :gut:
Ich liebe die Uhr und drücke die Daumen, damit es nicht zu lange dauert.
Druckbare Version
Ja, in dem Alter wird man reif für eine D :gut:
Ich liebe die Uhr und drücke die Daumen, damit es nicht zu lange dauert.
D mit schwarzem Blatt! :ea:
Perfekte Wahl zum anstehenden Geburtstag! Ich drück die Daumen, dass es klappt! :gut:
Bei Deinen Geschmacksänderungen in den letzten Jahren würde ich einmal überspringen und gleich auf eine GG Datejust mit Borke gehen. :gut:Zitat:
Original von scholli
.... Angfangen hat es bei mir mit der Ex.1, das war zum 27. - es folgte die SD 16600
und die Pepsi GMT. In all den Jahren wußte ich zwar nicht, was noch alles in Sachen
Uhren dazukommen sollte, ...
Woran lag es? Am design oder ist der Preis auf den Magen geschlagen?!Zitat:
Original von Tyrann
also auch ich wollte damals unbedingt eine.......-als ich sie dann hatte, wollte ich sie auf einmal gar nicht mehr so :ka:..........-tja, der Lauf der Dinge bringt doch so einige Veränderung mit sich ;)
Wieso Geschmackänderungen?Ich habe alle oben aufgezählten Uhren noch und trage sie regelmäßig! :gut:Zitat:
Original von mac-knife
Bei Deinen Geschmacksänderungen in den letzten Jahren würde ich einmal überspringen und gleich auf eine GG Datejust mit Borke gehen. :gut:Zitat:
Original von scholli
.... Angfangen hat es bei mir mit der Ex.1, das war zum 27. - es folgte die SD 16600
und die Pepsi GMT. In all den Jahren wußte ich zwar nicht, was noch alles in Sachen
Uhren dazukommen sollte, ...
Trägt jemand der noch unter den lebenden weilt Borke?! :grb:Zitat:
[i] Bei Deinen Geschmacksänderungen in den letzten Jahren würde ich einmal überspringen und gleich auf eine GG Datejust mit Borke gehen. :gut:
Mir macht die schwarze D derzeit schwer zu schaffen. Furchtbar. =(
Bei 5 k werde ich mich kaum noch beherrschen können. :D
weiß auch nicht so recht...........-der Preis war´s auf alle Fälle nicht, sie schien mir doch etwas zu klein (wahrsch. liegt´s an den Totalisatoren)....-naja, du kennst das sicher.....-wenn der Deckel nicht zu 100 % auf den Topf paßt ;)Zitat:
Original von scholli
Zitat:
Original von Tyrann
also auch ich wollte damals unbedingt eine.......-als ich sie dann hatte, wollte ich sie auf einmal gar nicht mehr so :ka:..........-tja, der Lauf der Dinge bringt doch so einige Veränderung mit sich ;)
Woran lag es? Am design oder ist der Preis auf den Magen geschlagen?!
Der Anruf kam!!! Die Daytona ist da, dass nenne ich mal Wartezeit.
Und jetzt kommts: leider in schwarz und ich wollte sie in weiß... :rolleyes:
schön, dass Du sie trotzdem nimmst :D
:dr:
eigentlich habe ich erstmal per telefon abgesagt....
war für mich die richtige entscheidung. hatte jetzt doch nochmal über schwarz
nachgedacht, ob man die bei listenpreis nehmen müsste...
also nochmal angerufen und siehe da: die uhr ist bereits weg... :cool:
ist in ordnung, freut sich jemand richtig über eine schwarze zum listenpreis.
respekt zu soviel konsequenz :gut:
Bei aller Konsequentheit, haben ist besser als hätte....
http://lh5.ggpht.com/_eV9jgfi1JeI/Sp...v-A/image0.jpg
Gruß Andreas
Die 116520 geht nur mit schwarzem Blatt - das weiße wirkt fürchterlich billig; so gesehen, haste nen dicken Fehler gemacht.
Bei der 16520 isses umgekehrt - die geht nur mit weißem Blatt.
... Gerald, sehe ich genauso! :gut: :D
Also ich hätte auch nur ein schwarzes Blatt bei der 116520 akzeptiert...!!!! Weiss wirkt da überhaupt nicht!
na klar wirkt die
Ohne Pix glauben wir nix! :D
Die Größe der Auspackthreads füllt mittlerweile ganze Serverbänke... ;)
:wall: ich hätte sie mitgenommen, evtl. bischen getragen und wieder zum guten preis verkauft :DZitat:
Original von scholli
ja, dass habe ich auch im nachhinein gedacht, ein guter Geschäftsmann bin ich anscheinend nicht...Zitat:
Original von 116233
:wall: ich hätte sie mitgenommen, evtl. bischen getragen und wieder zum guten preis verkauft :DZitat:
Original von scholli
gibts hier nicht sowas wie einen fairness preis im forum?! ;)