RE: ...der Blick in ein schwarzes Loch.
Zitat:
Original von Corcovado
Sie hat am Freitag einen Unternehmensberater in ihrer Bank kennengelernt der dort ein Seminar für die gehobene Führungsebene gegeben hat. Er hätte sie angesprochen und er wäre interessant für sie, sie habe Lust ihn kennenzulernen.
Damit wäre das Thema für mich schon erledigt.
Hey, Liebeskummer schmerzt und man verliert Hoffnung und Lebenslust, aber wenn die Phasen vorbei sind, scheint die Sonne wieder. Ob mit oder ohne neuen Partner, nach dem Tal der Tränen kommt der nächste (Venus)hügel. Alles was man dir sagt macht es nicht leichter, aber ich kann Dir nur einen Rat geben: Finger weg von der Frau,lieber ein schmerzhaftes Ende...in der Beziehung würdest Du nur noch mehr verlieren.
In paar Wochen geht es Dir wieder gut und wenn Du gute Laune brauchst komme ich auf ein Bierchen in der Q-Bar vorbei :-)
RE: ...der Blick in ein schwarzes Loch.
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Corcovado
Sie hat am Freitag einen Unternehmensberater in ihrer Bank kennengelernt der dort ein Seminar für die gehobene Führungsebene gegeben hat. Er hätte sie angesprochen und er wäre interessant für sie, sie habe Lust ihn kennenzulernen.
Damit wäre das Thema für mich schon erledigt.
Wie viele Frauen findest du denn so interessant, auch wenn du in einer festen Beziehung bist? Wie viele würdest du denn gerne näher kennen lernen?
Du bist halt wahrscheinlich nicht so "doof", dir das gleich anmerken zu lassen, oder?
Zitat:
Original von Mostwanted
Finger weg von der Frau,lieber ein schmerzhaftes Ende...in der Beziehung würdest Du nur noch mehr verlieren.
Hellseher?