Ja mei, bissal weniger zu tun und ein Blick ins Aktiendepot ist stark Bauchwehverdächtig, aber mei.... rummemmen ist sowas von 2008 ;)
:dr:
Druckbare Version
Ja mei, bissal weniger zu tun und ein Blick ins Aktiendepot ist stark Bauchwehverdächtig, aber mei.... rummemmen ist sowas von 2008 ;)
:dr:
Andererseits gab es in diesem Jahr die wirklich guten Call Aktienoptionen :bgdev:
Ich hab Holz, Wasser und Nahrungsmittel gebunkert.
Ich auch, in erster Linie frisches Obst und Baguettebrot. Für Notzeiten.
:rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Donluigi
Ich auch, in erster Linie frisches Obst und Baguettebrot. Für Notzeiten.
Kein Wunder, das Alles knapp wird.
Ich hab kein Geld mehr für gute Zigarren. Rauch jetzt Stumpen von ALDI.
Ich geh jetzt nur noch einmal die Woche ins Sylt.
Ich hab schon Mitte Juli keinen Jahresurlaub mehr, wenn das keine Kriese ist.
:kriese:
wieso hab ich dich Dienstag UND Freitag getroffen? :DZitat:
Original von GG2801
War ne Ausnahme - hatte meine 10er-Gutscheinkarte voll; da ist dann einmal für umme drin. :DZitat:
Original von steboe
Original von GG2801
Ist das das Ding in Boxdorf an der B4 Richtung Erlangen? Da fahr ich regelmäßig dran vorbei und frag' mich, was für Hartgeldluden da reingehen :DZitat:
Original von GG2801
War ne Ausnahme - hatte meine 10er-Gutscheinkarte voll; da ist dann einmal für umme drin. :DZitat:
Original von steboe
Original von GG2801
Ich werde vermutlich von meinem ZZZZ auf diesen umsteigen müssen. Es ist ein SMORSCHE
http://img164.imageshack.us/img164/4835/smorsche.jpg
Ich konnte mir nur zwei gebrauchte Rolexe leisten. :ka:
Ich muss sparen. Ich benutze jetzt das Toilettenpapier von beiden Seiten. =(
wir nicht :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Original von Rolex 24
wir haben kurzarbeit.
dies ist ein (fast) rein männliches rolex forum, hier werden auch gerne porsches und sonstige sperenzchen hergezeigt und ab und zu macht sich mal einer über H4-empfänger lustig... eine ehrliche antwort darfst du hier also nicht erwarten.
was irgendwie unfair ist weil du ja mit deiner anfrage gewissermassen in vorleistung gegangen bist. ;)
aber da fällt mir ein, es gab vor ein paar monaten die anfrage des jungen kollegen aus österreich der seine hochkarätige vintage-sammlung als sicherheit für einen kredit bieten wollte, das war mal so ein kurzer ehrlicher moment. hab jetzt keinen bock den thread zu suchen und weiß auch grad den namen des members nicht mehr...
Zitat:
Original von maut
aber da fällt mir ein, es gab vor ein paar monaten die anfrage des jungen kollegen aus österreich der seine hochkarätige vintage-sammlung als sicherheit für einen kredit bieten wollte, das war mal so ein kurzer ehrlicher moment. hab jetzt keinen bock den thread zu suchen und weiß auch grad den namen des members nicht mehr...
Ich erinnere mich daran - aber der Thread existiert nicht mehr; kam wohl irgendwie "abhanden". ;)
Krise ? welche Krise ? Kurzarbeit ?
kann ich nicht bestätigen, hab mehr zu tun als je zuvor
Sie ging spurlos an mir vorbei.
Aktien habe ich keine, das Geld auf der Bank is immernoch da ;)
Weiterhin liegt der Fokus bei mir eh nicht auf sowas. Ich genieß mein Leben in vollen Zügen und das funktioniert prächtig ;)
Glücklich ist, wer glücklich sein will :gut:
Aber ich hab wohl auch Glück zu Zeiten der Krise noch auf der Uni sein zu "dürfen" ...