nee, nur den Link zur HP meinen Frau......
Druckbare Version
nee, nur den Link zur HP meinen Frau......
Recht hast du......
ach ja Freddy....
so ist das manchma.
die Welt ist doch verdammt klein, oder?
Nice to hear from you.;-))
Sylvie - :)) - lol - schöner letzter Satz - manchmal kommts mir so vor ! lol.Zitat:
Original von oysterfan
wat denn, michael, wer im ebay eine mich seite einstellt, weiß, daß die gelesen wird. wer eine hp im www einstellt, ist worldwide am präsentierteller. ;)Zitat:
Original von Passion
8o 8o Sylvie - kleine Detektivin - i am shocked !! 8o...(
und wofür hat uns der liebe gott augen gegeben ??? 8o
glaubst, nur um knackige hintern zu erkennen ? :tongue:
Aber Du hast - was ich damit vorhin unmissverständlich sagen wollte - vollkommen recht !!
Drücke mich manchmal etwas unverständlich aus - sorry! :)) ;)
????????
Sorry. Verstehe jetzt nicht - wie findet man denn zur HP Deiner Frau?
Hattest Du den Link hier gepostet?
?(
...... womit wir wieder mal beim Thema Nr. 1 wären und dann heißt es wieder "Scheisskerle, habt's wieder nur das Eine im Schädel ...! :DZitat:
Original von oysterfan
percy, bitte - der ebay-link ! klick - dort ist der tog - dort ist tornado als höchstbieter, der hat sein "mich" zeichen dranhängen - also klick. mich-seite, dort ist ein link zur privaten homepage, klick...und wenn du das bewertungsprofil aufrufst, klick, gehst du auf die noch nicht gelöschten artiklenummern, klick und dann guckst du 8o
aba ich wars ned.
ich heiß auch nicht lustig :wall:
madagaskar-max - ist das ein quatsch - hättst eher sagen müssen: tstststs - dachte, mädels machen das nicht... ;) - aber unter uns: machen sie halt doch 8):DZitat:
Original von max mustermann
...... womit wir wieder mal beim Thema Nr. 1 wären und dann heißt es wieder "Scheisskerle, habt's wieder nur das Eine im Schädel ...! :DZitat:
Original von oysterfan
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von oysterfan
percy, bitte - der ebay-link ! klick - dort ist der tog - dort ist tornado als höchstbieter, der hat sein "mich" zeichen dranhängen - also klick. mich-seite, dort ist ein link zur privaten homepage, klick...und wenn du das bewertungsprofil aufrufst, klick, gehst du auf die noch nicht gelöschten artiklenummern, klick und dann guckst du 8o
8)
Jetzt verstehe ich....
:))
OK. Danke für die Aufklärung.
Das sind Probleme ... ?( Als gäbe es nix schlimmeres (wie z.B. welches Krönchen nehme ich als nächstes :D).
Gibt´s hier einen Herrn Hubert Menzel aus Rudolstadt?
Zitat:
Original von Vito
????????????????????????????????????????? 8o
Sachen gibts ... :wall: :wall: :wall:
Seine HP öffentlich zur Schau stellen und sich dann wundern wenn es Bekloppte gibt, die dann darauf anspringen .... :wall: :wall:
Wenn ich hier meine Tel.Nr. öffentlich ins Forum stelle, darf ich mich auch nicht wundern, wenn Leute anrufen, die ich nicht kenne .... ;)
Das mach ich jetzt auch mal, also 017 xxxxxx - dann kann ich heute Nachmittag auch einen Thread dazu aufmachen. ;) :D :D :D
Nur so...Zitat:
Original von Red_Sub69
Zitat:
Original von Vito
????????????????????????????????????????? 8o
...auf seinem Namen ist die eMail Adresse registriert von dem seltsamen Gästebucheintrag. Wenn die Addy denn stimmt :rolleyes: