Zum Thema Seadweller und Submariner:
Hier klicken und kaputtlachen... :twisted: :twisted: :] :] :]
Druckbare Version
Zum Thema Seadweller und Submariner:
Hier klicken und kaputtlachen... :twisted: :twisted: :] :] :]
Hallo zusammen,
bin ziemlich neu hier und seid jahren ebenso Rolex-Krank.
Vom Beruf bin ich auch nur ein Kellner.
Was noch hinzukommt ist wie man es vielleicht aus meiner Rechtschreibung erkennen kann kein Deutscher!
Daher finde ich es Schade und Bedauernswert wenn jemand schreibt ein Deutscher Kellner kann sich so etwas von seinem Trinkgeld leisten...
Ich habe als Rolex FANATIKER 7 Rolex Uhren und bin wie gesagt auch Kellner...
Also an alle die solch Meinungen vertreten oder unterstützen!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!
Ich Arbeite 12 Std pro Tag 6 tage die Woche...
Grüße
Sehr gut gesagt. Ich hoffe, du hast es mit Humor genommen, wie dein Thread zur Yachtmaster gelaufen ist. Ich finde, jeder Beruf verdient Anerkennung. Alle Berufe sind noetig in unserer Gesellschaft, daher verstehe ich solche Vorurteile nicht, wo man sagt, dass eine Uhr eine Kellneruhr sei. Ich selber habe sehr lange in USA gelebt, und da gibt es solche Vorurteile bezueglich Rolex nicht. Zumindest sind sie mir nie zu Ohren gekommen.
Erfreue dich an deinen Rolex. Finde ich toll.
Einfach lässig, die Italiener. :D
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img241.imageshack.us/img241/7...2006010nz6.jpg
Dem ist nichts hinzuzufügen. :gut: :gut:Zitat:
Original von floating(R)
Daher finde ich es Schade und Bedauernswert wenn jemand schreibt ein Deutscher Kellner kann sich so etwas von seinem Trinkgeld leisten...
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!
Michael
Da kann ich nur zustimmen. Bin des öfteren in Urlaub in Forte dei Marmi, Toskana gewesen. Dort sieht man haufenweise hübsche Italienerinnen mit Rolex am Handgelenk - einfach nur lässig ! :gut:Zitat:
Original von pelue
Einfach lässig, die Italiener. :D
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img241.imageshack.us/img241/7...2006010nz6.jpg
Übrigens, bei einem meiner Lieblings-Italiener in Düsseldorf trägt der Chef eine GMT II Keramik und ein Kellner ne Sub Date.;)
:verneig: Du hast meinen uneingeschränkten Respekt:verneig:Zitat:
Original von floating(R)
Hallo zusammen,
bin ziemlich neu hier und seid jahren ebenso Rolex-Krank.
Vom Beruf bin ich auch nur ein Kellner.
Was noch hinzukommt ist wie man es vielleicht aus meiner Rechtschreibung erkennen kann kein Deutscher!
Ich habe als Rolex FANATIKER 7 Rolex Uhren und bin wie gesagt auch Kellner...
Also an alle die solch Meinungen vertreten oder unterstützen!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!
Ich Arbeite 12 Std pro Tag 6 tage die Woche...
Grüße
Wegen der Uhren und Deiner Arbeitszeiten 8o
Ich habe als Student auch als Tellerwaescher, Kellner und Bartender gejobt (mit 5513) :ka:
War damals eine "In"-Kneipe in Muenchen..
Ging mir damals finanziell recht gut und hat mir auch viel Spass gemacht. :gut:
Kellner muss kein schlechter Beruf sein! Erinnere mich gerne daran zurueck.
Habe damals viel mehr gelernt als bei Auslandsaufenthalten und Praktika in irgendwelchen "Prestige"-Unternehmen.
Uebrigens in Gegensatz zu den USA werden hier Kellner nicht durch das Trinkgeld "reich"...das laeuft anders, kann aber nicht hier im Forum diskutiert werden :bgdev:
Gruss,
Bernhard
Das, worauf Du evtl. anspielst, bezieht sich aber auf Kellner, die gleichzeitig Besitzer sind. Am I right? ;)Zitat:
Original von RBLU
Ich habe als Student auch als Tellerwaescher, Kellner und Bartender gejobt (mit 5513) :ka:
War damals eine "In"-Kneipe in Muenchen..
Ging mir damals finanziell recht gut und hat mir auch viel Spass gemacht. :gut:
Kellner muss kein schlechter Beruf sein! Erinnere mich gerne daran zurueck.
Habe damals viel mehr gelernt als bei Auslandsaufenthalten und Praktika in irgendwelchen "Prestige"-Unternehmen.
Uebrigens in Gegensatz zu den USA werden hier Kellner nicht durch das Trinkgeld "reich"...das laeuft anders, kann aber nicht hier im Forum diskutiert werden :bgdev:
Gruss,
Bernhard
Ich hab als Student frueher in Muenchen auf der Wiesn gekellnert. Das war ein 14 Stunden Knochenjob. Damals hatte ich sicher genug verdient, um mir mindestens eine Krone leisten zu koennen, aber ich wusste damals nichts von Rolex. Es war trotzdem eine tolle Erfahrung.
bist du dir da so sicher :grb:kennst ja sein Auto nicht ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
Dafür heult er wahrscheinlich wie ein kleines Kind, wenn er Dich vom Parkplatz fahren sieht! :DZitat:
Original von market-research
Der Kellner in meiner Lieblingspizzeria trägt eine Daytona in Gelbgold und schaut mich immer etwas mitleidig an, wenn ich mit meiner Submariner in Stahl komme. :D
Manni
Dies sind die RICHTIG SELTENEN ORIGINAL DOMINOS PIZZA ROLEX UHREN..
http://img301.imageshack.us/img301/756/dominosrolex.jpg
Image ist nichts.
Wenns ein Berater ist soll er mich gut beraten, wenns ein Kellner ist soller guten Service bringen, ist doch völlig latte was er dabei für ne Uhr trägt.
Letztes Jahr bei der Dönerbude auf dem Trödelmarkt:
Zu meinem Mann: "Ey Alter, geile Uhr, guckst Du, hab isch die Gleiche. Zeig mal Deine! Zeig isch Dir meine."
Der Weißkittel greift zum Handgelenk...
Mein Mann greift zum Handgelenk...
Ich leise drohend: "Bist Du wahnsinnig??? Wenn Du die jetzt abnimmst, bekommst Du ne Falsche zurück!!! Lass uns weitergehen..."
"Komm Alter, ist doch eh nicht echt!!!
Ne, ist klar... die Trödelmärkte sind heute auch nicht mehr wie früher... :rolleyes:
Hab auch eine...... und bin Kellner :rofl: :dr:
Ihr habt ne Dönerbude mit Kellner? 8o :verneig:Zitat:
Original von Ellipirelli...Letztes Jahr bei der Dönerbude auf dem Trödelmarkt...
Urlaub in der Toskana letzte Woche. Ergebnis:
Kellneruhren sind nach meiner Beobachtung mittlerweile eher die Stahl/Gold Subs, aber auch schon Panerai gesichtet.
Die SubD zum 18. Geburtstag stimmt in Italien teilweise tatsächlich.
Arbeitsessen in Rom vor einigen Monaten:
Zehn Leute am Tisch, davon 5 mit Rolex-Sporties, plus Kellner und Wirt (der allerdings auch mit Porsche Turbo Cabrio vor der Tür)
Am Flughafen in Rom habe ich zum gleichen Termin das erste Mal eine Milgauss GV "in freier Wildbahn" gesichtet, nicht am Kellner sondern an Geschäftsmann am Gepäckband.
Der Kellner in unserem Stammrestaurant hat auch eine Sub-date, eine
Omega Seamaster und ne Breitling. Er schufftet aber auch wie ein Irrer
und geht hauptberuflich auch noch auf Schicht. Er gönnt sich halt
dann sowas, was ich auch richtig finde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab vor kurzem in einer Eisdiele eine Kellnerin mit einer mixed Yachtmaster gesehen! Ich war ziemlich erstaunt, aber die trat schon elegant damit auf.
8o Hab ich was überlesen, oder hat bis jetzt Niemand hier den wahren Ursprung der R-L-X-Kellneruhren-Legende offenbart?
Mit diesem Thread hat sich ein von den Meisten mittlerweile hochgeschätzter Member mal vor Jahren eine blutige Nase eingefangen. Einerseits ein Klassiker, andererseits aber auch ein schönes Beispiel dafür, wie man sich unversehens mit dem Start eines unbedachten Threads in den Nesseln wiederfinden kann.
Flojo, bitte verzeih das Ausbuddeln dieser Leiche, aber wir sind ja mittlerweile Alle ein paar Schritte weiter. ;) :gut: