seit meiner letzen daytona glaub ich nicht mehr an eine EXIT Uhr. :D
was aber helfen könnte nicht mehr so oft hier im forum unterwegs sein.
aber viel spass mit der schönen zeitlosen uhr.
gruß
jürgen
Druckbare Version
seit meiner letzen daytona glaub ich nicht mehr an eine EXIT Uhr. :D
was aber helfen könnte nicht mehr so oft hier im forum unterwegs sein.
aber viel spass mit der schönen zeitlosen uhr.
gruß
jürgen
Glückwunsch :dr:
aber deine letzte wird es trotzdem nicht gewesen sein. :D
Übrigens mit 13 habe ich auch gerne James Bond Filme gesehen.
Hätte mir damals gleich die Uhr kaufen sollen. ;)
hier irrt der Verfasser :DZitat:
Original von antitrust
Genug der Worte, kein Auspackthread, hier ist sie - meine 116519 (Z-Serie, Rehaut graviert. Ich freue mich mächtig. Und ja - jetzt ist Schluss, das war's. Macht alleine weiter, es reicht. Nur ab und zu mitlesen werde ich noch ;)
lG,
Christian
Glückwunsch!!! :dr: :dr: :dr:
Und Exit soll es nicht geben.
Eine Tür wurde geschlossen und eine Pforte hat sich geöffnet! :op:
In diesem Sinne viel Freude mit Deiner Exitwatch. Melde Dich am besten gleich hier ab, zieh den Stecker aus dem PC und wandere in die kanadischen Wälder aus. Dann hast Du eine reele Chance! :D
Glückwunsch :dr: Aber Exit - no way :rofl:
Dauert keine 3 Wochen und heißt es wieder "Steigen Sie ein und fahren mit...... das Uhrenkarussell geht weiter" :D
Zitat: "Nur noch manchmal mitlesen ......"
Wer´s glaubt!!
Ich nicht!
Denn der Uhrenvirus ist sehr langlebig und so alt bist Du doch noch nicht.
Herzlichen Glückwunsch zur "D"! :dr: :dr: :dr:
hallo ralf, glückwunsch zur daytona :dr:
"exit" lese ich hier immer wieder, allerdings hat es meines wissens noch keiner wirklich geschafft :ka: oder doch :grb: :D
Danke für die Blumen.
Ich trage die Uhr jetzt seit Mittwoch und erfreue mich mehr und mehr. Die Daytona ist ein echter Allrounder, passend zum Anzug und zur Jeans. Der Tragekomfort begeistert, keine "Kopflastigkeit wie im Stillen befürchtet und das Weissgold hat einen ganz eigenen Glanz (ja, bilde ich mir vermutlich nur ein).
Ach ja - EXIT.
NEHMT MIR NICHT DIE HOFFNUNG! LASST MIR DEN GLAUBEN, DASS ES EIN LEBEN AUSSERHALB DES FORUMS GIBT UND MAN GELD AUCH FÜR ANDERE SACHEN AUSGEBEN KANN! :D
Zitat:
Original von antitrust
Danke für die Blumen.
Ich trage die Uhr jetzt seit Mittwoch und erfreue mich mehr und mehr. Die Daytona ist ein echter Allrounder, passend zum Anzug und zur Jeans. Der Tragekomfort begeistert, keine "Kopflastigkeit wie im Stillen befürchtet und das Weissgold hat einen ganz eigenen Glanz (ja, bilde ich mir vermutlich nur ein).
Ach ja - EXIT.
NEHMT MIR NICHT DIE HOFFNUNG! LASST MIR DEN GLAUBEN, DASS ES EIN LEBEN AUSSERHALB DES FORUMS GIBT UND MAN GELD AUCH FÜR ANDERE SACHEN AUSGEBEN KANN! :D
ein leben ausserhalb des forums 8o 8o WOOOOOOOO :grb:
:D
Kann man ja auch - aber zusätzlich ! Vergiss Exit !:DZitat:
Original von antitrust
Ach ja - EXIT.
Glückwunsch zur tollen Uhr.Zitat:
Original von antitrust
EXIT (lat., englisch) - das Ende, der Ausgang, auch: Notausgang (engl)
Ich freue mich mächtig. Und ja - jetzt ist Schluss, das war's. Macht alleine weiter, es reicht. Nur ab und zu mitlesen werde ich noch ;)
Dass Du hier nicht nur "schmökern" wirst, sondern in absehbarer Zeit wieder "wildern" wirst ist so sicher, wie das es nachts dunkel wird. :D :D :D
Hi Ralf,
Glückwunsch :dr:
Aber Deine letzte ist sie bestimmt nicht ;)
[quote]Original von antitrust
EXIT (lat., englisch) - das Ende, der Ausgang, auch: Notausgang (engl)
Hallo,
ja - es war nur eine Frage der Zeit! :]
Genug der Worte, kein Auspackthread, hier ist sie - meine 116519 (Z-Serie, Rehaut graviert. Ich freue mich mächtig. Und ja - jetzt ist Schluss, das war's. Macht alleine weiter, es reicht. Nur ab und zu mitlesen werde ich noch ;)
@antitrust
Bis bald mal wieder wenn du uns deinen neuesten Auspackthread vorstellst! :D
IM LÄBÄ NET! :op:
Weiterhin viel Spaß mit der EXIT Daytona!
Übrigens! Geht mit seit ca. zehn Uhren auch schon so!
Gruß
Klaus
Dem Verfasser die herzlichsten Glückwünsche. :dr:
Aber wenn eines die Daytona NICHT ist, dann eine Exit. NIEMALS. :D
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser traumhaften Uhr. :gut:
Jetzt zum Titel des Threads:
Also ich bin seit Jahrzehnten ein totaler Fan der Daytona, egal ob in Stahl, GG mit LB, Weissgold aber mit WB Band.
Bei meiner letzten Uhr die D in WG aber total, dachte ich auch das ist jetzt meine Exituhr, die wollte ich seit der ersten Minute haben, hatte nur damals noch nicht das entsprechende Kleingeld mir diese Uhr zu kaufen. ;(
Doch letztes Jahr habe ich mir dann diese traumhafte Uhr gegönnt und war auch total happy.....aber nach ca. 8 Monaten wollte ich wieder eine neue Exit Uhr aber mit Datum.
jetzt habe ich die WG Sub und warte mal wie lange sie meine Exituhr bleibt :grb:
Und sollte in keinen Haushalt fehlen :gut:Zitat:
Original von Charles.
Die Daytona ist eine ausgezeichnete Einsteigerrolex. Gratuliere.
Glückwunsch zur D :dr: :dr:
Nee Jungs. Seit fast 2 Wochen ist die WG Daytona jetzt bei mir am Arm und - ja, besser geht es nicht. Die perfekte Symbiose: sportlich, elegant und understatement. Wer sie überhaupt "erkennt", weiss sie zu schätzen.
Daher - Daytona, mein ganz persönlicher Exit. :D
Zitat:
Original von antitrust
Und ja - jetzt ist Schluss, das war's. Macht alleine weiter, es reicht. Nur ab und zu mitlesen werde ich noch ;)
http://img269.imageshack.us/img269/4...2009004.th.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/4...2009003.th.jpg
Ja ja .... der Exit-Mythos lebt ;)
Schöne Uhr übrigenz :gut: