Du bist Karlis Laufbursche? 8oZitat:
Original von ibi
hab ich immer kleine schirmchen die man vom eisbecher kennt dabei, die setz ich dann immer auf die uhr :gut:
:verneig:
Druckbare Version
Du bist Karlis Laufbursche? 8oZitat:
Original von ibi
hab ich immer kleine schirmchen die man vom eisbecher kennt dabei, die setz ich dann immer auf die uhr :gut:
:verneig:
dan ziehste halt ärmel vom hemd, sakko über die uhr!
aber uffpasse, manschettenknöpfe können kratzer verursachen :D
trag deine day date bei regen, schnee und hagel, schadet der uhr übehaupt nicht!
schlimmer ists wie gesagt in der hosentasche auch ohne schlüßel, handy etc. ;)
Zitat:
Original von Don Ghibli
und mal ernst: ihr denkt wirklich regen macht meiner day date nichts aus ? ich stell mir das wie mit dem auto vor : wenn ich mein auto schön poliert und gewachst habe und es anfängt zu regnen lässt doch auch der ganze glanz wieder nach ... und die ganze poliererei war umsonst ...
Da wischst Du mit einem Brillenputztuch drüber und fertig.....
stimmt hemd oder sakko könnt ich schnell drüber tun ...
danke für die vielen antworten
Wieso läufst Du überhaupt bei Regen draussen rum :grb:Zitat:
Original von Don Ghibli
was ein thread :D
uhr normal tragen bis zur revi. dann wird poliert, nicht vorher.
ausserdem würde ich mir mehr gedanken über meine haare machen :rolleyes: :DZitat:
Original von Mostwanted
Wieso läufst Du überhaupt bei Regen draussen rum :grb:Zitat:
Original von Don Ghibli
:twisted: :twisted:Zitat:
;)
Ich hab mir sogar extra Taschen in die Badehose nähen lassen.
Wenns beim schwimmen mal anfängt zu regnen, kommt die Uhr da rein :gut:
8o
Whoa, was ein Thread...
Warum muss ich bei dem Titel die ganze Zeit an "Karate Kid" mit "Auftragen, Polieren!" denken??? :D
Gruß,
Marco.
PS ON TOPIC: Irgendwann beginnt man zu akzeptieren, dass Kratzer die Geschichten erzählen. :gut:
Hosentasche ist eine schlechte Idee, das sehe ich auch so. Selbst ohne andere Gegenstände verkratzt die Hinterseite des Gehäuses durch die Schließe. Regen schadet nicht, auch klar. Duschen tut Krone und Träger gleichermaßen gut. Spüli, lauwarmes Wasser und anschließend mit einem sauberen und trockenen Tuch dran gehen ist der Hammer. Meine ich ganz ernst.
In den Tech-Talk Classics findet sich einiges zum Polieren, wenn sie dir nach der gründlichen Reinigung noch nicht genug glänzt.
Kann man mit Cape Cod an Gold gehen?
Hilft gegen Kratzer und Regen…… :D
http://i25.tinypic.com/121ekqv.jpg
Alex
:rofl:
:rofl:
Ich zieh mir auch immer ein Kondom bis zum Ellbogen. :supercool:
Hol Dir ne Swatch zum tragen und lass die Rolex in der Box. Ist echt die beste Lösung, denn so wird sie weder dreckig noch bekommt Kratzer...
regenwasser ist sehr gut für deine rolex weil der härtegrad deutlich geringer als der von leitungswasser ist.
also, wenn du die rolex schön einregnen lässt und sie danach mit einem handtuch massierst, wird sie schön geschmeidig und glänzt wie ein babypopo.
also erst einmal: ich laufe nicht herum wenn es regnet , meistens scheint sogar die sonne wenn ich rumlaufe und von der einen auf die andere minute fängt es an zu regnen ...
ich werde mir mal die Tech-Talk Classics durchlesen und heute mal reinigungstücher für meine uhr besorgen und danach mit dem leder tui noch etwas polieren ...
polywatches hab ich mir mal angeschaut und ich finde das is keine so gute idee um damit meine day date zu reinigen ...
und zu cape cod : ich finde dazu nichts passendes bei google ... kann mir jemand die url geben ?
und meint ihr dass man damit überhaupt an gelbgold gehen kann mit cape cod ?
Cape cod gibts in der Bucht. Ich kriege eine ganze Dose in ein oder zwei Wochen... 12 Stueck... Man kann mit den Cape Cod Tuechern kein Gold kaputtmachen.