Wenigstens haben die Strandkonzis keine Kri(e)se. ;)
Heiter und herzlich
Darren
Druckbare Version
Wenigstens haben die Strandkonzis keine Kri(e)se. ;)
Heiter und herzlich
Darren
Aber es beginnt zu nerven 8o Wieso wird nicht der blosse Besitz von Fälschungen verboten? Bananenrepublik...
Ist doch alles wurscht. Hauptsache man hat selber Spaß daran, seine eigene Zwiebel zu betrachten. Und die Jungs und Mädels, die sich dafür wirklich interessieren, sind doch eh alle schon hier im Forum...
Gott sei Dank!
:D
neulich bei einem Möbelhaus in MUC an der Kasse ......
in der Schlange nebenan stand eine Dame mit nem wunderschönen Tigerauge.
Hab sie ein bischen testen wollen und meinte direkt: "ein schönes Tigerauge haben Sie da"!
Offensichtlich war ihr der Begriff bekannt und sie antwortete sofort: "ja, die hat mir mein Mann geschenkt ...... sowas kriegt man auf der Uhrenbörse..."
Meine Sub würdigte Sie keines Blickes ...
wie kann ich denn ein foto hier einstellen? kann mir jemand eine detailierte hilfestellung geben? ich möchte ein foto von meiner geliebten sub bei s/w-pics einstellen
danke! oh man, ist ja fast wie eine abschlussprüfung ;-) mach ich dann morgen früh mal wenn ich mehr zeit habe.
Hochladen und dann den Link ins Posting kopieren...dauert 20 Sekunden =)
Schöne Geschichte.Zitat:
Original von zanderangler26
neulich bei einem Möbelhaus in MUC an der Kasse ......
in der Schlange nebenan stand eine Dame mit nem wunderschönen Tigerauge.
Hab sie ein bischen testen wollen und meinte direkt: "ein schönes Tigerauge haben Sie da"!
Offensichtlich war ihr der Begriff bekannt und sie antwortete sofort: "ja, die hat mir mein Mann geschenkt ...... sowas kriegt man auf der Uhrenbörse..."
Meine Sub würdigte Sie keines Blickes ...
Mit dem Begriff "Tigerauge" kann man (in Norddeutschland) bei einer Dame auch sehr daneben liegen und eine Ohrfeige riskieren.
... nä, mücke, du meinst BÄRENauge. DAFÜR gibs paar anne löffel, falls die dame einen rest stolz hat. obwohl - tigerauge ist auch nicht schlecht!
torsten, sei froh, dass die dame keinen pelz anhatte und du darüber bei der gelegenheit auch noch parliert hast. ... "hübschen pelz haben sie da, passt hervorragend zum bären-, äh tigerauge.... müsste höchstens mal gebürstet werden..." *wegschmeiß*
nix für ungut
margareta
na, dann hab ich ja noch Glück gehabt ... :DZitat:
Original von miss-sweden
... nä, mücke, du meinst BÄRENauge. DAFÜR gibs paar anne löffel, falls die dame einen rest stolz hat. obwohl - tigerauge ist auch nicht schlecht!
torsten, sei froh, dass die dame keinen pelz anhatte und du darüber bei der gelegenheit auch noch parliert hast. ... "hübschen pelz haben sie da, passt hervorragend zum bären-, äh tigerauge.... müsste höchstens mal gebürstet werden..." *wegschmeiß*
nix für ungut
margareta
und danke für den Tipp mit dem "Pelz bürsten" ... muss ich mir merken ...:rofl:
also "verbundenheit" würde ich es auch nicht nennen, aber ich weiß was du meinst ;)
p.s. i love my sub too :D :jump:
Bei der netten Ergänzung von Felix muss ich unweigerlich an die erste Teilnahme eines Newbies an einem kleinen Forumstreffen denken :D