das nenne ich eine echte revolte. der könig ist tot, es lebe der könig :D
Druckbare Version
das nenne ich eine echte revolte. der könig ist tot, es lebe der könig :D
Joo, war das eine spannende Etappe heute - und das bei einer
Flachetappe.
Gerdemann und Martin sind mit bei der Musik.
Armstrong ist momentan der Chef bei Astana!
Scheint eine tolle und vor allem spannende Tour
zu werden!
Gruß
Robby
Ihr könnt euch ja gerne unterhalten,
aber bitte huldigt dem Armstrong nicht so.
Es gibt wirklich keinen Grund. Und das meine ich bitter ernst.
Nehmt so etwas einfach mal an, ausgeprochen von einem
der ehemals im Profizirkus zugange war ;)
Der Armstrong, dieses ...... :motz:
man kann vom lancelot halten was man will, aber er beschehrt uns eine richtig spannende tour ;)
Wenn der interne Astana-Krieg schon so deutlich auf einer Flachetappe zu Tage kommt, bin ich mal auf die Berge gespannt. Ich hoffe, dass sich Contador da nicht zurück hält und alles versucht die Führung zu übernehmen, egal von wem. Fakt ist, dass es bei Astana zwei Lager gibt, pro und contra Armstrong. Ob das für eine Mannschaft so gut ist, wird sich zeigen.
Und hessel, ich werde Lance Armstrong sicher nicht huldigen. Wenn ich schon lesen muss, dass Voigt den Armstrong allein wegen seiner Krebsinitiative Livestrong für "moralisch unantastbar" hält, bekomm ich das große K****n!
Trotzdem wünsche ich uns eine spannende Tour, mit tollen Fights.
naja popo, zubeldia, klödi und leipheimer fahren recht sicher für lance. ich denke, dass es in adorra zur teaminternen vorentscheidung bei astana kommen wird. entweder contador fährt armstrong da in den boden und rückt die kapitänsrolle zurecht, oder es sieht sehr dunkel für ihn aus.
War doch ne spannende Etappe :gut:
Und im Mannschaftshotel von Astana möchte ich heute mal beim Abendessen dabei sein :D
Und wenn das Teamzeitfahren für Astana morgen gut läuft sehen wir Lance im Gelben Trikot. ;)
Für Tour-Interessierte...:Zitat:
Original von Toppits
Und wenn das Teamzeitfahren für Astana morgen gut läuft sehen wir Lance im Gelben Trikot. ;)
Im neuen Stern befindet sich ein durchaus kritischer Bericht zur Person Lance Armstrong, der aber auch aufzeigt, dass wir es anno 2009 wieder einmal mit einem Besessenen zu tun haben.
Als sicher gilt: Armstrong ist nicht gekommen, um Platz 137 der Tour zu belegen... :dr:
Mag er sein wie er will: Sein Durchsetzungsvermögen imponiert mir schon... :ka:
Durchsetzungsvermögen ist das was
Klöden (leider) fehlt!
Am Freitag wissen wir mehr!
Gruß
Robby
Da ich heute keine Minute für die Tour Zeit hatte, freu ich mich schon auf die Zusammenfassung auf Euro Sport. Scheint ja heute eine super Etappe gewesen zu sein :jump:
Ja wenn der WWF Mist durch ist :rolleyes:
ich schaue gespannt!
Armstrong ist sicher kein angenehmer Zeitgenosse...aber er tat wirklich konsequent alles, um ganz vorne mitzufahren...und in dier Konsquenz ist er sicher einmalig...Zitat:
Original von karlhesselbach
Ihr könnt euch ja gerne unterhalten,
aber bitte huldigt dem Armstrong nicht so.
Es gibt wirklich keinen Grund. Und das meine ich bitter ernst.
...
Klar,
hier ist die Hintertür :bgdev:
yepp - die Tür ist bekannt und weit offenZitat:
für alle, aber ist die Tür nicht so langsam
von allen Spitzensportlern durchschritten?
Ääääähhhh fletch, dass ist´n Mannschaftszeitfahren! Wenn da der Contador den Armstrong abhängt läuft irgendwas extrem unrund. Und Klödi sollte iegentlich auch mit Contador und Armstrong gemeinsam über die Ziellinie rollen ;) :D
:D :D :D
Fast hättest Du mich durcheinenader gebracht und mich glauben lassen, dass heute ein Einzelzeitfahren ist ;)
Astana war wie erwartet bärenstark - aber fürs gelbe
Trikot hat es für Armstrong nicht ganz erreicht.
Milram hat bereits jetzt die Tour vergeigt! =(
Gruß
Robby
Es ging um weniger als eine Sekunde. Fand das wirklich spannend heute. :gut: