Zitat:
Original von sennsation
Ich hab jetzt drei Filme durch, der Wahnsinn.
Das sind echte Kerle, mein Respekt!
Gruß
Thomas
Dann sieht man mal... das die Comex Uhren wohl mehr als nur Uhren mit Logo(Reklame)-DIal sind ;)
Druckbare Version
Zitat:
Original von sennsation
Ich hab jetzt drei Filme durch, der Wahnsinn.
Das sind echte Kerle, mein Respekt!
Gruß
Thomas
Dann sieht man mal... das die Comex Uhren wohl mehr als nur Uhren mit Logo(Reklame)-DIal sind ;)
ich sag mal so wir üben zweckentfremdung aus ;)
LG Joe
Dafür kosten sie ja dementsprechend ;) ;)Zitat:
Original von bullibeer
:gut: :gut:
naja die kosten nur mehr weil es einen hype dafür gibt ;)
LG Joe
auch darum mag ich diesen alten Werkzeugstahl :gut:
Ich sehe gerade erst den ersten Film, Hammer, die Stimme ist krass... :gut: :gut:
ist das wegen den helium in der kabine ?
LG Joe
ich gebe es auf... :ka: :ka: :DZitat:
Original von Tony Montana
naja die kosten nur mehr weil es einen hype dafür gibt ;)
LG Joe
wenn du ne 5513 Comex mit Heliumventil nicht verstehst... :grb: :grb: ;) :D
nicht VERSTEHEN oder nicht VEREHREN :D
LG Joe
Danke Bernhard :gut:
"Nicht verehren" ist in diesem Fall "nicht verstehen".Zitat:
LG Joe
Man muss natürlich nicht jedem Scheiss hinterher rennen, aber man sollte dann auch erkennen, wenn es sich mal um etwas wirklich besonderes handelt.
Gruß
Thomas
:D
lol
LG Joe
Bulli, mal ne frage zu später stunde. weißt du ob heute noch sd´s (16610) mit dem comex schriftzug hergestellt werden? könnte es eventuell tatsächlich sowas wie deepsea-prototypen mit comex-schriftzug geben? sorrry für die blöden fragen, aber vom comex-portfolio hab ich wirklich überhaupt keinen schimmer. :ka:Zitat:
Original von bullibeer
Nein...... SIe testen die DeepSea... und haben die Testaufstellung für Rolex gelieftert... aber soweit ich weiss... benutzen SIe die DeepSea nicht.
Sondern noch die SD!
sehr schön..thanx
Danke Bulli & Jed :gut:
Die 16610 ist keine SD sondern ne Sub Date...die letzten hatten F Serie.Zitat:
Original von TENSING
Bulli, mal ne frage zu später stunde. weißt du ob heute noch sd´s (16610) mit dem comex schriftzug hergestellt werden? könnte es eventuell tatsächlich sowas wie deepsea-prototypen mit comex-schriftzug geben? sorrry für die blöden fragen, aber vom comex-portfolio hab ich wirklich überhaupt keinen schimmer. :ka:Zitat:
Original von bullibeer
Nein...... SIe testen die DeepSea... und haben die Testaufstellung für Rolex gelieftert... aber soweit ich weiss... benutzen SIe die DeepSea nicht.
Sondern noch die SD!
Mit der DS gibt es so "Gerüchte" und vielleicht mehr dazu 08/2010 :D
Verehren muss nicht sein.... Verstehen schon... denn die 5513 Comex mit Heliumventil ist ein Prototyp.... und die einzige Submariner, die mit Ventil gemacht wurde.... bis die 5514 kam. Die es nur für Comex gab....Zitat:
LG Joe
Und das alles in den 70th! Als es die 1665 schon gab!.....Dann kommen neue Zusammenhänge auf!
Denn Comex hat die 5513 mit Heliumventil geordert Damals..... und die Uhren waren noch immer Eigentum von Comex und Rolex.... und wurden unmengen Kontrollen unterzogen wärend des Einsatzt. Heisst... ging zurück nach Rolex und wurde neben Service auch Test unterworfen.....
Also..... wenn du über SD heute sprichtst.... über 1665, 666,.... dann hat die 5513 Comex den Weg bereitet..... neben den ersten Patend Pendings...
Abgesehen mal davon,.... dass von Meiner wohl nur so ca noch 20-30 so bestehen... aber das ist meine Verehrung :D :D
Yes Bulli , gib Gas.... :op:
;)
Zitat:
Original von steboe
Yes Bulli , gib Gas.... :op:
;)
Tja Stephen.... was soll man sagen... :D :D
Wie bei vielen bei Rolex.... das HEUTE kann man erst richtig begreifen.... wenn man das HERITAGE versteht ;)
Danke für´s einstellen der Filme :verneig: :verneig: