100% Passion!
:gut: + :verneig: = :dr:
Druckbare Version
100% Passion!
:gut: + :verneig: = :dr:
sieht toll aus!
schade nur das werbeagenturen vielfach schnell plötzlich nen igel in der tasche haben wenn sie ein angebot für die herstellung eines solchen produktes haben =(
daher hut ab vor bulli das er sowas machen lässt, das war garantiert nicht billig. aber bulli spielt ja gerne in der champions league :gut:
Bulli ist nicht reich, der hat nur alte Uhren und freut sich trotzdem immer darüber ;(
Zitat:
Original von acid303
sieht toll aus!
schade nur das werbeagenturen vielfach schnell plötzlich nen igel in der tasche haben wenn sie ein angebot für die herstellung eines solchen produktes haben =(
daher hut ab vor bulli das er sowas machen lässt, das war garantiert nicht billig. aber bulli spielt ja gerne in der champions league :gut:
Ich habe das Buch selber gemacht! Ich bin Designer!
Und wenn wir Iegel in der Tasche hätten... würden die Menschen in dem Buch wohl nicht drin stehen wollen... ;) ;)
Zitat:
Original von Mostwanted
Bulli ist nicht reich, der hat nur alte Uhren und freut sich trotzdem immer darüber ;(
:dr: :dr: :gut: :gut: :gut:
bulli war ja nicht auf dich persönlich bezogen!
aber die erfahrung zeigt mir, das grafiker oft zwar wirklich tolle ideen haben etwas umzusetzen, aber nie an die kosten denken was die herstellung verursacht. und wenn sie dann konfrontiert werden mit einem preis, dann wird vielfach eine kostengünstigere variante gefertigt weil das ursprüngliche einfach viel zu teuer war.
Ist mir jetzt nur bei deinem produkt aufgefallen, sowas würden eben nicht viele leute herstellen lassen - vor allem nicht als kundengeschenk! weil es schlicht garantiert recht teuer war. daher hut ab das du es durchgezogen hast! :gut:
ganz stark, Bernhard :gut: