Der Geheimtip ist Natronlauge 3% ;)
Druckbare Version
Warte nur, dein Postfach wird überfüllt mit Anfragen von Leuten, die dir Kiloweise Lünetten und Zifferblätter, zum künstlichen altern geben wollen! :D
Seh es als Geschäftsidee! $$$ :gut:
Ich glaube wir haben auch so ein ähnliches Gerät in der Firma. Nur unseres kann glaub nur Temperatur und Rütteltests durchführen. Muss da mal nachfragen!
Und der absolute Geheimtipp ist:Zitat:
Original von Chefcook
Echt!
Ja, stellt Euch vor, das gibt es wirklich. Und nur das macht den Reiz, dieser Dinge aus. Dass sie ein offensichtlich aufregendes Leben hatten. Welches Ihr künstlich nachstellen wollt.
Könnt ich Puls kriegen! :motz:
Auch echt!
Gruß
Thomas
hey thomas,
ich bin deiner meinung, dass nur eine wirklich gealterte einlage auch eine echte ist, und nur diese auch den angemessenen hohen preis erzielen sollte.
...aber! :op:
es gibt immernoch den style-aspekt! ich würde vorsichtig damit sein, jemanden als ******** zu beschimpfen, der einfach seine originale rolex-einlage, die er ja auch bezahlt hat, costomized, und ihr einen neuen look verschafft.
ich selber würde z.b. auf meiner 16700 auch gerne mal aus stylegründen eine graue einlage sehen, die gibt es aber einfach noch nicht (oder zumindest zu selten). wenn ich hierzu also eine originale schwarze verwende, bleibt also nur noch zusagen, dass man bei einem eventuellen wiederverkauf auf eine künstliche bleichung hinweisen sollte.
ansonsten sehe ich aber kein problem dabei. ich schneide bei meinen t-shirts auch gerne den zu engen kragen weg. ;)
Hab mich längst beruhigt.
Und so wie Du es beschreibst: absolut ok. Und es ist auch keiner ein ********, solange er nicht versucht, andere reinzulegen.
Ich bin halt ein Freund von Ehrlich.
Gruß
Thomas :dr:
Ist doch wie bei den Jeans die künstlich abgenutzt werden. Sieht halt scheisse aus eine Vintage Plexy mit neuem Inlay.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass für faded Inlays solch hohe Preise aufgerufen werden.
Logisch lockt das jeden "********" aus der Reserve.