super Geschichte :gut:
Wunderschöne Uhr =)
Druckbare Version
super Geschichte :gut:
Wunderschöne Uhr =)
Wäre sie 5 mm größer, sähe sie sch..... aus. :op:
Felix, die passt wie Arsch auf Eimer. Robert war sie fast zu groß. :D
Gratuliere Felix :dr: Eine wunderschöne Geschichte :verneig:
emotion pur...klasse geschichte und glückwunsch zur tollen ex :dr: :gut:
Gratulation Felix - zu Deiner eigenen Definition des "downsizing".
Das Mysterium 1016 erfasst irgendwann jeden, in dessen Adern richtiges Sammlerblut fliesst
welcome to the weird mob :dr:
So, und jetzt wirds erst richtig spannend:
denn jetzt brauchst ein domed Plexy :D
http://www.ozzzy.de/rlx2/domed/domed.jpg
Pit hat recht. :twisted:
Hach!!!
Das ist doch so Geil!! :D :D :D
wie genial :D und Deine Uhr ein absoluter Traum :verneig: - da wäre ich auch schwach geworden ;)
Gratulier Dir ganz herzlich zu dieser extrem geilen Uhr Felix!! :gut:
Jetzt wird aber dann mal eine gemeinsame Bergtour fällig, quasi die Einweihung für Deine Queen :D :D
Ich halte mich ja noch immer an meine 14270, aber das Plexivirus hat mich ja schon längst erfasst, mal schauen :supercool: :supercool:
Das Gesicht werde ich auch nicht vergessen.Zitat:
Original von Bullit
Danke, dass du meine Gedanken schon abgetippt hast, Steff, kann um die Uhrzeit kaum die Tastatur erkennen. :muede:Zitat:
Original von Subdate300
:rofl:
Die Geschichte ist schon geil, aber das Gesicht von Felix, als ihm Michi locker aus der Hüfte mitteilte... brauchst nicht mehr nachdenken, der Robert hat sie grad gekauft..., unbezahlbar! :rofl:
:dr:
Nochmal Glückwunsch, Felix, und allen beteiligten Danke für die irre Show. :dr::dr:
Gruß
Erik
Felix, ich freu mich mit Dir. Gratulation
Felix 8o
:dr: congrats zu diesem lecker ührchen!
ehrlich! wow!
wunderschönes blatt.. tolle patina!
genial!
Felix, Du hast in so kurzer Zeit, so viele Gesichtsausdrücke gehabt, das war rekordverdächtig und irre komisch - Du hast sie verdient ;)
Gentlemen agreement pur - klasse Jungs :gut:
Darüberhinaus eine traumhafte Uhr !
Glückwunsch Felix :dr:
Schöne Geschichte am Sonntag Morgen. Viel Freude mit der Explorer.
Mir gehen die selben Gedanken im Kopf herum. Omega, oder Rolex. Auch Omega baut schöne Uhren.... Ich glaube, ich bleibe wie Du Felix, bei Rolex.
Schönen Sonntag
Michael
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Geschichten in denen Studenten für 4 Euro mit der Bimmelbahn vom Land in die große Stadt fahren, normalerweise nicht mit einem Vintage-Rolex-Kauf enden. Kann mich aber auch täuschen.
Felix: :dr:
Gruß
Thomas
Felix, sensationell !! mehr Style geht nicht !! :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Eddm
Reduce to the absolute MAX: Blue jeans, white T-Shirt & Explorer
http://i41.tinypic.com/2rc7vh5.jpg
:dr:
Und ein besonders schönes Exemplar hast auch erwischt !!! :dr: :dr: :dr:
LG, fredi
P.S.: ... ja, und Robert ist ein ECHTER Gentleman! :gut: :gut: :gut:
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Geschichte, tolle Uhr :)
Eine Omega zu kaufen, wenn auch ein entsprechendes Rolex-Modell zu Wahl steht, funktioniert meiner Erfahrung nach nur dann, wenn man gesteigerten Wert auf die Eigenheiten der Omega legt und diese so ein Alleinstellungsmerkmal hat.Zitat:
Original von löwenzahn
...Omega, oder Rolex...
Z.B. Speedmaster - Daytona: Vom Preis mal abgesehen war die Daytona nicht auf dem Mond und ist keine Handaufzugsuhr mehr.
Bei der Planet Ocean mußte ich aber feststellen, dass ich sie absolut gern trage und sie sehr viel Wristtime bei mir bekommt, aber ne Sub muss trotzdem noch nebendran liegen.
Der Rolex-Virus ist unbesiegbar! :op:
Felix is halt anders :ka: ;) :gut:Zitat:
Original von sennsation
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Geschichten in denen Studenten für 4 Euro mit der Bimmelbahn vom Land in die große Stadt fahren, normalerweise nicht mit einem Vintage-Rolex-Kauf enden. Kann mich aber auch täuschen.
Felix: :dr:
Gruß
Thomas
Wenn dem Felix ein Zacken aus der Krone bricht, ist das wörtlich zu verstehen! :op:
Felix, herzlichen Glückwunsch! Das wäre die, von der ich als meine Jahrgangsuhr immer noch träume. :dr:
Wunderbar - eine 1966er Explorer 1016 - ich fass es nicht. Da wäre ich womöglich erst recht schwach geworden... :dr:
Klasse Felix,
tolle Geschichte!!!! Super wie solche Sachen laufen.... wenn man SIe nicht erwartet!!! :dr: :dr: :dr:
Super Uhr :verneig: :dr: ... reduced to the max!!!
Trage Sie mal an einem Bund Band... auch super cool... oder Nato!
Und der Michi........ läuft der jetzt heuer mit nem Bauchladen zu den Meetings... Ware auslegen :grb: :grb: 8o 8o :D :D :D :D :rofl:
Man Felix, das ist ja mal eine geile Story, gratuliere :dr: :dr: 8o, schade das ich nicht dabei war