RE: Ice Ice Baby-oder die Qual der Wahl
Zitat:
Original von Peter65
nun -um ehrlich zu sein-das war auch mein ursprünglicher Plan aber wenn man mal das Platin in der Hand hält dann .....nimmt das Unglück seinen Lauf :D
genau so ist es! ich glaube, das unterschreibt dir jeder, der die dd schon mal in platin in der hand gehalten hat! :gut:
Zitat:
Original von mactuch
Zitat:
Original von Peter65
nun -um ehrlich zu sein-das war auch mein ursprünglicher Plan aber wenn man mal das Platin in der Hand hält dann .....nimmt das Unglück seinen Lauf :D
genau so ist es! ich glaube, das unterschreibt dir jeder, der die dd schon mal in platin in der hand gehalten hat! :gut:
es ist schwer zu erklären aber da ist zunächst einmal der Gewichtsunterschied von ca. 16g ,dann der Farbunterschied Weißgold(leichter braun/gelbstich) Platin(leichter graustich).....die 118206 wirkt einfach kompakter auf mich und ist es vor allem auch beim Preis ;(
Zitat:
Original von Peter65
Zitat:
Original von mactuch
Zitat:
Original von Peter65
es ist schwer zu erklären aber da ist zunächst einmal der Gewichtsunterschied von ca. 16g ,dann der Farbunterschied Weißgold(leichter braun/gelbstich) Platin(leichter graustich).....die 118206 wird einfach kompakter auf mich und ist es vor allem auch beim Preis ;(
die farbliche harmonie vom platin und dem ice-blau macht's!
nur beim gewicht liegst du falsch! eine goldene dd wiegt rund 180g, die platin-variante 225g. das macht satte 45g differenz udn die fühlt man auch! 16g wär a bisserl wenig...