Hallo Denis.
Das sind schöne Bilder einer wunderschönen Uhr !
Herzlichen Glückwunsch - und bitte bitte mehr Bilder !
:ea:
Druckbare Version
Hallo Denis.
Das sind schöne Bilder einer wunderschönen Uhr !
Herzlichen Glückwunsch - und bitte bitte mehr Bilder !
:ea:
welcome to the club!!!!!
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
:dr: :dr: :dr:
Glückwunsch!!!
wunderschönes ZB :gut: und wie schon erwähnt tolle Bilder - Deine Anderen wollen auch abgelichtet werden ;)
Glückwunsch :dr:
geil!!!
Übersetzt:
Ich finde diese Uhr ausgesprochen harmonisch und sie gefällt mir bis auf das Jubilee gut.
Mit Oysterband wäre das ein saugeil :D
wir wollen Bilder !!!!!!!!!!!!
sehr schöne harmonische Date Just
Wow, ich bin sprachlos, wirklich sehr nett von euch alle !!
Ich fühle mich sehr willkommen.
Deutschland ist für mich immer etwas besonderes gewesen und bin froh das ich jetzt endlich auch hier bin als aktiven Mitglied.
Als Kind war ich verrückt auf die Jery Lewis movies auf ZDF, die waren ,wie immer bei euch, Deutsch gesprochen und das war einfach toll !!, Wen ich dann Jahre später die Original gesehen habe Ware mir die Deutsche Versionen lieber.
Auch toll das sie meine Bilder schon finden. Ich war schon tagen damit beschäftigt ein schönes Dekor zu finden für dass wunderschöne blaue Zifferblatt. Und auf einmal habe ich dann gedacht dass die blaue Himmel das beste ist. Ich versuche von meinen anderen auch schone Bilder zu machen.
Meine Sammlung ist aber nicht ungewöhnlich. Sind schon viele tolle Bilder davon in Forum. Habe noch YM PT, SUB 16610LV, SUB 16610 , DJ TOG 16264 ,GMT II Pepsi 16710 (die ist nicht in Belgien aber in mein Haus in Florida, die bilder kommen dan erst in winter). Nicht Rolex habe ich JLC Master Compressor Geo, Chopard MM GTXL Lim. Ed. 2006, Tag Heuer Monaco und einen billigen aber sehr schonen Epos)