Schöner Beitrag, Erik. Freue mich auf die nächsten Beiträge (mit oder ohne Comics; besser mit).
Danke auch an den Stylegott, der da die Gangway runterschreitet und den Link verteilt hat. :D
Druckbare Version
Schöner Beitrag, Erik. Freue mich auf die nächsten Beiträge (mit oder ohne Comics; besser mit).
Danke auch an den Stylegott, der da die Gangway runterschreitet und den Link verteilt hat. :D
auch meine herzlichen glückwünsche. sehr schöne sammlung die du da hast, jetzt kann man ja zurecht von einer reden...
Respekt ! ! !
:gut: :dr: =)
Glückwunsch Erik,... auf die 1000 :dr: :dr: :dr: aber vor allem auf dich!
Auf dass du noch immer deine ersten 3 IWC hast.... dein Ding machst..... und deine Comics..... einfach genial :verneig: :verneig: :verneig:.
Und toll, wie ein jeder sein eigenen Beitrag an der Gemeinschaft beiträgt.... und das macht es ja so spannend!!!!!
Danke!
Na dann: Glückwunsch zur Eintausend :dr: !!
Deine Beiträge machen immer wieder Laune :gut: ! Auf die nächste Mille!
1000 :verneig: :verneig:
Erik mit den schwarzen Uhren... Dass es erst 1'000 sind... kann ich gar nicht glauben. Neben der Anzahl ist es vor allem die Qualität, die glänzt!
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Tausender :dr:
Glückwunsch auch zur Sammlung :dr:
auf die 1000....:dr:
schön anzusehen, dass du deine ersten gehversuche nicht verkauft hast!
grüße
Raphael
Glückwunsch Eric. :dr:
Da fällt mir ein, schon lange keinen Comic mehr von dir gelesen. :D
glückwunsch zum 1000er und weiter so :)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :gut:
Auf die nächsten 1000 :dr:
Erik, mein guter Halbmarathonkumpan! Schöne Story und coole Uhren, aber das weißt Du ja ;)
Super Dich hier zu haben und die Comics sind jetzt schon legendär!
:dr: :dr: :dr:
Gratuliere, und ja, ich glaube der Robert ist schuldig gesprochen worden soeben :D :D :rofl: :rofl:
Nettes Pic ;) ;)
Glückwunsch zum 1000er junger Skywalker :dr:
Meine nächste Mission wird sein, dich von der Datumslupe zu überzeugen. Mit dem Plexiglas, das ist mir ja schon gelungen. :D
Bleib wie du bist.
http://i42.tinypic.com/25r1jpu.jpg
Glückwunsch zur 1000!
Gruß Didi
Erik :gut: :gut:
hey Erik, ein Paar neue Strips wären schon recht gut;)!
Auf die nächsten K postings
Ich wuensche Dir anlaesslich des Jubilaeums, dass Dir die Mitgliedschaft in unserem Zirkel auch geholfen hat weiter zu kommen auf dem Weg zu Deiner Traumuhr.
Duerfte ja avatargemaess eine 5512 (oder 1655 ?) sein - oder ?
Du bist eine Bereicherung für dieses Forum.
Gratuliere zum 1000sten Erik
http://i40.tinypic.com/313rptd.jpg
klasse erik!! schöner bericht!! :dr: :dr: